God of War PS4

XXL

Well-known member
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Ist der gefeierte 2. Bosskampf der nach dem ersten Troll? Gegen das Hemd?
Habe jetzt auch schon einige Stunden auf dem Zähler und warte immer noch auf einen epischen Bosskampf. Aber so wie's scheint war schon dieser damit gemeint. Wobei ich mich frage, was dann der erste Bosskampf war :ugly: Gilt eventuell der
erste Troll
bereits als Bosskampf? Hoffe da kommen noch anständige Kaliber wie in den alten GOW-Teilen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
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PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Echt jetzt?
The Stranger war der Typ der euch so vom Hocker gehauen hat?!
Das war ok. Gut für den Anfang, IMO. Ich erwarte da mehr! :D ...und bin mir sicher nicht enttäuscht zu werden.

Aber es war eine der Szenen die ich oben bereits beschrieb. Engagiert, gut inszeniert...
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Echt jetzt?
The Stranger war der Typ der euch so vom Hocker gehauen hat?!
Das war ok. Gut für den Anfang, IMO. Ich erwarte da mehr! :D ...und bin mir sicher nicht enttäuscht zu werden.

Aber es war eine der Szenen die ich oben bereits beschrieb. Engagiert, gut inszeniert...
Spielerisch ist er keine Herausforderung, aber die Inszenierung, Man merkt das Barlog in Hollywood gelernt hat. Der Kampf kann locker mit den Snyders Smallvile Kampf mithalten.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
ist es ratsam direkt mit dem höchsten schwierigkeitsgrad anzufangen wenn man as much souls as possible will?
Ich hab auf Normal angefangen und auf ResetEra gelesen Schwer sei bereits stellenweise härter als Souls. Der höchste Schwierigkeitsgrad soll sehr viele Neuerungen haben u.a auch neue Attacken usw.
 
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PSN-Name: Boom_und_weg_
Spielt gerade: Aliens Fireteam
Ich habe nun auch schon 4 Stunden hinter mir. Grafisch wirklich das Beste was ich bisher auf meiner Pro gesehen habe (Leistungsmodus). Mit der neuen Prespektive kann ich mich auch anfreunden und besonders toll designed finde ich die Truhen. Der Sound kommt auch klasse.
Extrem nervig ist das Verbesserungssystem, für mich viel zu umständlich und zu massiv ausgebaut, das war bei den alten Teilen besser. Die Karte ist ein Lacher und es fehlt mir manchmal ein Richtungsanzeiger (wohin ich muss). Wie das game die USK18 überstanden hat ist mir ein Rätsel (z.B. hör-und sehrbarer Genickbruch). Leider kommt das game mehr in Richtung "Tomb Raider" und verläßt GoW, das finde ich schade. Dadurch verlieren auch die Bossfights von ihrer Wirkung, was war das z.B. für ein geiler Kampf gegen Poseidons in GoW3 - die Größenverhältnisse mit der Perspektive waren hammer.
Klar das game an sich ist sehr gut, aber wird meiner Meinung nach dem Hype (10/10) nicht gerecht und verliert einen großen Teil seines GoW-feelings in Richtung TR.
 
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PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ich habe nun auch schon 4 Stunden hinter mir. Grafisch wirklich das Beste was ich bisher auf meiner Pro gesehen habe (Leistungsmodus). Mit der neuen Prespektive kann ich mich auch anfreunden und besonders toll designed finde ich die Truhen. Der Sound kommt auch klasse.
Extrem nervig ist das Verbesserungssystem, für mich viel zu umständlich und zu massiv ausgebaut, das war bei den alten Teilen besser. Die Karte ist ein Lacher und es fehlt mir manchmal ein Richtungsanzeiger (wohin ich muss). Wie das game die USK18 überstanden hat ist mir ein Rätsel (z.B. hör-und sehrbarer Genickbruch). Leider kommt das game mehr in Richtung "Tomb Raider" und verläßt GoW, das finde ich schade. Dadurch verlieren auch die Bossfights von ihrer Wirkung, was war das z.B. für ein geiler Kampf gegen Poseidons in GoW3 - die Größenverhältnisse mit der Perspektive waren hammer.
Klar das game an sich ist sehr gut, aber wird meiner Meinung nach dem Hype (10/10) nicht gerecht und verliert einen großen Teil seines GoW-feelings in Richtung TR.
die frage die sich stellt ist, wo genau du gerade bist.
vlt. kommt ja einiges noch was du angesprochen hast ;)
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
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Ich habe nun auch schon 4 Stunden hinter mir. Grafisch wirklich das Beste was ich bisher auf meiner Pro gesehen habe (Leistungsmodus). Mit der neuen Prespektive kann ich mich auch anfreunden und besonders toll designed finde ich die Truhen. Der Sound kommt auch klasse.
Extrem nervig ist das Verbesserungssystem, für mich viel zu umständlich und zu massiv ausgebaut, das war bei den alten Teilen besser. Die Karte ist ein Lacher und es fehlt mir manchmal ein Richtungsanzeiger (wohin ich muss). Wie das game die USK18 überstanden hat ist mir ein Rätsel (z.B. hör-und sehrbarer Genickbruch). Leider kommt das game mehr in Richtung "Tomb Raider" und verläßt GoW, das finde ich schade. Dadurch verlieren auch die Bossfights von ihrer Wirkung, was war das z.B. für ein geiler Kampf gegen Poseidons in GoW3 - die Größenverhältnisse mit der Perspektive waren hammer.
Klar das game an sich ist sehr gut, aber wird meiner Meinung nach dem Hype (10/10) nicht gerecht und verliert einen großen Teil seines GoW-feelings in Richtung TR.
Nix für Ungut, aber nach 4 Stunden hast du noch nix gesehen ;) Spiel einfach weiter :)
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Die Karte ist ein Lacher und es fehlt mir manchmal ein Richtungsanzeiger (wohin ich muss).
also da bin ich entscheidend anderer meinung. das level design finde ich extrem gelungen, im prinzip immer noch geradelinig und dennoch open world. habe bislang null probleme gehabt, mich zurecht zu finden. davon können sich viele spiele was abschneiden.

Wie das game die USK18 überstanden hat ist mir ein Rätsel (z.B. hör-und sehrbarer Genickbruch).
auch hier kann ich deine meinung nicht ganz nachvollziehen - finde es eher weniger brutal als die alten spiele. oder ich bin schon abgestumpft. :D

Leider kommt das game mehr in Richtung "Tomb Raider" und verläßt GoW, das finde ich schade. Dadurch verlieren auch die Bossfights von ihrer Wirkung, was war das z.B. für ein geiler Kampf gegen Poseidons in GoW3 - die Größenverhältnisse mit der Perspektive waren hammer.
abwarten - aber das ist mal definitiv falsch. heh.
 
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