PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Aber im Endeffekt sind die Seitenplatten nutzlos oder? Wenn man die weglässt kommt sogar besser Luft rein/raus.
Sieht erst einmal so aus, aber es könnte sein, dass die Seitenplatten dafür sorgen, dass es beim Lufteinzug weniger Verwirbelungen und damit weniger Geräusche gibt, als wenn durch die Lüftergitter die Luft frei angesaugt werden könnte. Evtl. wird dadurch die Frequenz der Verwirbelungen beeinflusst. Das Metal darunter ist sicherlich ein besserer Schallüberträger, der ist so zusätzlich abgedeckt.

Jedenfalls haben sie auch beim UHD-Laufwerk nicht so ein lautes Klapperteil eingebaut, sondern es ist vernünftig 2-lagig gedämmt.
Ich bin echt überrascht, soviel wertiges Metal habe ich im inneren höchstens erhofft, aber nicht erwartet.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Und das schlimmste ist, es war nur CGI! Denn die PS5 existiert gar nicht... und das war nur eine Plastikbox auf dem Tisch während die japanischen YouTuber die Spiele getestet haben, denn die PC Hardware auf der die Software lief, war unter dem Tisch versteckt!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hammer auch das sie jetzt auf Flüssigmetall setzen. Und an alle die jetzt Angst haben das irgendwann mal zu wechseln. Das ist kein Hexenwerk und wie man in dem Video sieht haben die auch die Komponenten gut abgeschirmt so das kein Flüssigmetall drauf kommen kann.

Der Kühler ist heftig.

SSD kann man also zusätzlich leicht einbauen die Frage ist nur welche werden unterstützt. 😬
 
Top