Welche Platinum Trophy habt ihr?

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Hat jemand ne Tipp für das Level bei unravel mit den Stromleitungen und den blitzen?
Das macht mich echt fertig ohne zu sterben durchzukommen

Ps. Bin wieder unter Platz 10.000 :D
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Nr 33 : Unravel !
Das war echt Arbeit. Das Level mit den Krähen fand ich garnicht mal sooo schwer, aber das mit der Maschine und den Blitzen... meine Fresse. Da wäre fast der Controller geflogen.
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
136. Yakuza 6: Song of Life

Yakuza January endet damit aber für mich. Yakuza 1 HD auf Japanisch mit dutzenden Guides an der Hand und der furchtbar wirklich schlimmen Haruka SSS Trophy und den 20 Homeruns am Stück. Und jetzt entspannter mit Y6.
Eventuell nächstes Jahr dann den JP Stack von 6 machen. :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: XBOX Backlog, Retro
Nr 33 : Unravel !
Das war echt Arbeit. Das Level mit den Krähen fand ich garnicht mal sooo schwer, aber das mit der Maschine und den Blitzen... meine Fresse. Da wäre fast der Controller geflogen.
Sehr gut!(y)
Ich kann mich auch noch gut an die blitze erinnern als das Spiel grad draußen war. Das war schon echt knackig wie oft einem da der Bürzel brennt :D
So ein cooles Game!
Den zweiten hab ich dann nie gespielt. Ich kann mich mit dem Coop nicht ganz anfreunden und weiß nicht wie sich das alleine spielt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Falls du daran gedacht hast den zweiten Teil auf Platin zu spielen.
Finger weg. Da sind Zeitrennen drin usw. Guck mal in den trophy Foren, das ist eine der schwersten trophy's die es wohl gibt.
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Gibt es zumindest eine stabile Framerate am Ende?
Aber mit Guide ist man da schnell durch. Überleg es auch nochmal nach zu holen XD
Also ich hatte nach 8 Stunden ohne guide alles durch. Framerate war stabil aber ich frag mich was daran ps5 sein soll.
Für umsonst war es okay. Ist ziemlich langweilig und nur R2 mashing. Hab nebenbei Podcasts gehört.
 
Top