Kurze Fragen und Antworten darauf [PS5 Edition]

#43
Hallo, ich hatte heute bei Marvel Midnight Suns (4k) das Problem, das das Spiel nach ca. 4h angefangen hat stark zu ruckelt bzw. dass öffnen von ingame Fenstern (Inventar etc.) zeitverzögert war ... wird das Problem bei der PS5 oder dem Spiel liegen?
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#45
Kann jemand nen link geben wo ich meinen dualsense einschicken kann oder wie auch immer das funktioniert...
Also für mich ist der ganze Ablauf nicht logisch.
Ich google nach "dual sense einschicken" oder " Garantie" und komme auf die Sony Seite wo mir erklärt wird wie ich was zu verpacken habe.
Ich brauchen nen Rücksendeschein und ne Adresse und nen allgemeinen Ablauf.
Wieso ist es so umständlich?

Und davon mal ab... Schon der 2. Controller mit starkem drift.
Diese Sticks sind wirklich billiger Schrott
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#47
Danke
Aber eine Option für StickDrift gibt's ja generell nicht da müsste ich auf "klemmt" gehen sonst würde ich zu deinem link überhaupt nicht kommen.
Oder ist es Banane welchen Grund man angibt um zu dem Punkt zu kommen?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#55
kann ich das neue alte God of War das ich auf PS4 als disk habe und dort angefangen hab zu spielen, auf der PS5 als PS5 Version spielen, und mein savegame weiternutzen?
Es gibt keine PS5 Version von God of War. Das ist die normale alte PS4 version. Save game geht, solange es bei PS+ in der Cloud ist, oder du es mit nem USB Stick überträgst.

(Das Spiel hat nen Patch bekommen, es weiß im Prinzip das es auf ner PS5 gespielt wird und dadurch hast du dann 4k60)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#58
Du meinst God of War 2018? Das sollte alles gehen
Es gibt keine PS5 Version von God of War. Das ist die normale alte PS4 version. Save game geht, solange es bei PS+ in der Cloud ist, oder du es mit nem USB Stick überträgst.

(Das Spiel hat nen Patch bekommen, es weiß im Prinzip das es auf ner PS5 gespielt wird und dadurch hast du dann 4k60)

ok danke. ja, GoW 2018. Hab das damals mittendrin liegen lassen weil da halt PS5 kompatibilität angekündigt wurde und ich in meinem jugendlichen Leichtsinn dachte ich hab zum release ne PS5..


Das heißt ja dann auch, dass der großteil des Contents tatsächlich auch von der PS4 Disk kommen kann? Muss also vermutlich keine 100GB runterladen?
 
Top