Lords of the Fallen (2023)

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PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#21
Hab gestern abend mal bei Ede auf twitch reingeschaut.
Mh, das mit den zwei Welten finde ich eher nicht so gut. Da geht iwie viel flow verloren weil man ständig mit der Lampe für die zweite Welt rumläuft. Auch soll es wohl leider nicht so dynamisch wie die Fromsoftware Titel sein, aber wohl flinker als Teil 1.
 
#24
Ich konnte nicht warten und habe in der Mittagspause mal reingespielt bis zum ersten Bonfire. Es ist so. Inszenierung ist ok, aber nicht From Soft. Steuerung und draufhauen ist cool. Laufgefühl könnte mehr umpf vertragen. Ganz mies sind die Tutorialmeldungen, die nicht wegklickbar sind. Grafik muss mich erst noch überzeugen. Der Anfang von Demon's Souls Remake ist zum Beispiel ne ganze Nummer besser gewesen. Da ist die Grafik wow, das Laufgefühl vom Character ist wow. Aber noch ist alles gut, es ist kein schlechter Start. Nur bleibt locker.
 
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PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#28
gabs eigentlich nicht schonmal ein souls like mit dem Namen? Oder was verstehe ich hier grad net?
ODer hieß das anders?

hab auf twitch mla kurz gameplay geschaut, hat mich ehrlich gesagt nicht so direkt abgeholt. Schaut insgesamt ein wenig rough arround the edges aus..

Aber ich bleibe offen. Wenn es gut ankommt werd ichs mir auch holen, aber erst muss Lies of P fertig werden.. Und daran muss sich Lords of the Fallen dann auch messen lassen. Und die MEsslatte liegt echt hoch.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#34
ich finde die animationen sind so slow. irgendwie kommt da kein richtiges impact gefühl rüber...
Welche Klasse?
Der Dark Crusader mit dem ich 40min gezockt habe war mit seinem 2 Händer ziemlich flott.
Das mit dem Impact stimmt wirkt bischen so als ob die devs das erste mal das Genre angehen.

Ich hab auch Film Grain und Quality mode direkt aus gemacht bzw zu Perfomance gewechselt jetzt wirkt das schon viel runder !
Was mich aber bischen schockiert hat ist die Grafik des Spiels. In den Bildern und Trailern sieht das eindeutig besser aus als das was wir bekommen haben imo
Das ist schon false advertisement..
Ansonsten finde ich die Ausweichrolle echt lustig 🤣
2x fache Distanz wie anderen Spielen lol
Aber mal schauen vielleicht hat das seinen Grund später bei den Gegnern / Bosse.
Habe nur 40 min anzezockt und heute morgen noch einen über 700 mb patch geladen. Bin gespannt ob der was ändert.
Bisher Ernüchterung muss ich sagen aber ich bleib dran kann ja vielleicht doch noch glänzen nach paar Stunden wenn man bischen was gesehen hat.
Soll ja 40-50 Stunden gehen.
 
#35
Also bei den ganzen PC Streamern mit potenter Hardware sah das Spiel grandios aus, die waren auch immer wieder erstaunt an so manchen Stellen wie gut das aussieht. Da haben die scheinbar immer nur die PC Version gezeigt deshalb kommt es auf Konsole vielleicht so vor als wenn es schlechter aussieht als in Trailern oder auf Bildern.
 
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PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#36
Welche Klasse?
Der Dark Crusader mit dem ich 40min gezockt habe war mit seinem 2 Händer ziemlich flott.
Das mit dem Impact stimmt wirkt bischen so als ob die devs das erste mal das Genre angehen.
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ich weiß nicht genau, hab nur beim zocjken nebenher bei dist reingeschaut. hat mir einfach bisher nciht richtig lust gemacht das zu holen..
Der Bildschirm wirkt auch irgendwie überladen. sehr viel noise die es nciht braucht.
 
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PSN-Name: gc_made
#37
WTF ist das ? Das ist Mega der Rotz hääääääääääääääää. Wie sich das anfühlt und und hääääääää ist das n gag ?!

hääää ich komm null klar. Das fühlt sich an wie ne Alpha. Ton ist null abgemischt. Nichts fühlt sich irgendwie befriedigend an. Die Gegner Range wann sie dich treffen kann man null abschätzen. Die Dodge Rolle ist ja ein Witz hääääääääää
 
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