Battlefield Bad Company 2

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PSN-Name: Der_Hutmacher
Ich hatte in der Demo mal den Sniper nur mal ein paar Runden gespielt um die Perks für diese Klasse mal freizuschalten. War eigtl. ganz nett aber auf Dauer hatte ich manchmal schon ein schlechtes gewissen. An der Front macht es halt mehr Spass. Da bleib ich doch lieber bei meinem Medic. :D
 
PSN-Name: needbackup
Spielt gerade: GTA V
Scharfschützen sind eine Unterstützungsklasse, nichts mehr nicht weniger.
Das ist schon richtig. Damit ich mit der Klasse aber was ausrichten kann (und meinem Team überhaupt Unterstützung liefern kann), muss ich schon wissen wie man mit der Waffe umzugehen hat, wo mein Team ist und vor allen Dingen welche Hilfe mein Team braucht.
Sagen wir es mal so: Ein Scharfschützengewehr in die Hand nehmen und damit schießen kann wirklich jeder. Aber wirklich wirksam und hilfreich zu sein, schaffen nur die "Guten".

Du wirst damit nie viele Punkte machen, da du mit den Missionszielen nichts zu tun hast
Dem muss ich ganz ausdrücklich widersprechen. Während der Beta-Phase habe häufig die ganze Runde lang nur als Scharfschütze gespielt und stand am Ende trotzdem ganz oben mit einem großen Vorsprung vor dem zweiten Platz ;)
 
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PSN-Name: Kai_One
Das ist schon richtig. Damit ich mit der Klasse aber was ausrichten kann (und meinem Team überhaupt Unterstützung liefern kann), muss ich schon wissen wie man mit der Waffe umzugehen hat, wo mein Team ist und vor allen Dingen welche Hilfe mein Team braucht.
Sagen wir es mal so: Ein Scharfschützengewehr in die Hand nehmen und damit schießen kann wirklich jeder. Aber wirklich wirksam und hilfreich zu sein, schaffen nur die "Guten".



Dem muss ich ganz ausdrücklich widersprechen. Während der Beta-Phase habe häufig die ganze Runde lang nur als Scharfschütze gespielt und stand am Ende trotzdem ganz oben mit einem großen Vorsprung vor dem zweiten Platz ;)
Kann ich nur zustimmen :okay:

Ähh, ich hab grad so nen BFBC 2 Video gesehn und da hatte jemand so nen Fernglas. Mit dem Ding hat der Leute makiert. Was is das für ein Teil?
Das ist der MORTAR Strike oder auf deutsch Mörserschlag, der in der Vollversion durch ein Fernglas ersetzt werden soll, wenn ich mich da nicht falsch erinnere
 
PSN-Name: Kleberson
Ich sag ja nicht, dass snipen idiotensicher ist. Wenn du präzise headshots auf laufende Gegner hinbekommst, ist das schon nicht schlecht.
Allerdings bist du als sniper, wie im real life eben auch, immer im Vorteil, da du versteckt zuschlägst und damit deinem gegner keine Chance lässt. Wenn du das halbwegs gut mit dem Tarnen hinbekommst, schaut dein Gegenüber mit dem Sturmgewehr nunmal alt aus, da er schon tot ist, bevor er überhaupt weiß, wo du bist. Snipen und campen sind nunmal eng verwandt. Wenn man sein Team auch sinnvoll unterstützen will, ist natürlich etwas mehr gefragt als nur ein paar Gegner auf Entfernung zu töten. Aber das gilt ja für alle Klassen.
Eine vernünftige K/D ratio sollte allerdings fast jeder mit einem Scharfschützengewehr hinbekommen.

Der Nachteil ist halt, dass man als Sniper sich nunmal nicht ins Kampfgetümmel stürzen kann und somit in missionsbasierten Spielmodi statistisch ohne Zweifel nicht viele Punkte macht.

Lassen wirs damit gut sein und kommen wieder zu BBC 2 zurück?
 
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PSN-Name: Kai_One
Ja aber der schießt den doch ab in 2:23.
Ne, er scheißt den nicht ab. Er bekommt die Punkte unten fürs spotten für irgendeinen, außerdem kommt links oben auch nicht mit ner 88er Sniper. Das Geräusch spricht außerdem auch für den Mortar Strike, und bei 3:30 kommen die Rakten runter, davor hat er mit dem Fernglas auf nen Panzer gezielt und gedrückt gehalten, das Geraäusch kam und dann der Luftschlag ;)

EDIT:
Ich sag ja nicht, dass snipen idiotensicher ist. Wenn du präzise headshots auf laufende Gegner hinbekommst, ist das schon nicht schlecht.
Allerdings bist du als sniper, wie im real life eben auch, immer im Vorteil, da du versteckt zuschlägst und damit deinem gegner keine Chance lässt. Wenn du das halbwegs gut mit dem Tarnen hinbekommst, schaut dein Gegenüber mit dem Sturmgewehr nunmal alt aus, da er schon tot ist, bevor er überhaupt weiß, wo du bist. Snipen und campen sind nunmal eng verwandt. Wenn man sein Team auch sinnvoll unterstützen will, ist natürlich etwas mehr gefragt als nur ein paar Gegner auf Entfernung zu töten. Aber das gilt ja für alle Klassen.
Eine vernünftige K/D ratio sollte allerdings fast jeder mit einem Scharfschützengewehr hinbekommen.

Der Nachteil ist halt, dass man als Sniper sich nunmal nicht ins Kampfgetümmel stürzen kann und somit in missionsbasierten Spielmodi statistisch ohne Zweifel nicht viele Punkte macht.

Lassen wirs damit gut sein und kommen wieder zu BBC 2 zurück?
Wenn du von einem Sniper gekillt wirst, siehst du ja sowieso immer wo der Gegner ist, also ne 3rd Person Ansicht. So kann ich den Gegner präzise orten und dann drücke ich in der ungefähren Umgebung um ihn herum Select und spotte ihn so, dann mach ich so weiter wie schon beschrieben. Die meisten Sniper ziehen sich aus angst, zu sterben eh beim ersten Treffer zurück und trauen sich auch nicht, zu schießen. Das mit dem Unterstützen haben wir in der Beta schon oft gut hinbekommen, R-TO-THE-L war der Scharfschütze und hat gut geholfen. Er hat mit dem MORTAR Strike die Panzer versucht abzuwehren und hat uns um Gegner, die im Weg sind oder Spawncampen erleichtert. Viel mehr kann man als Sniper nicht machen ;)
K/D R ist als Sniper nicht schwer über 1 zu halten, das stimmt, aber für gewöhnlich ist der Sniper, der keine Headshots hinbekommt, nicht gefährlich und bekommt nur Assistpunkte und somit keine Kills und hat dementsprechend wenige Tode.
Im Rl ist man unbestreitbar im Vorteil, wenn man sich gut versteckt, denn da gibts keine Killcam und keine Spot-funtkion.
Und was meinst du mit dem statistisch? Man kann sich im RL nicht ins Schlachtfeld stürzen, da man lieber keine NoScopes geben sollte.
In Flaggeneroberungs Matches hat man als Sniper ganz klar den kürzeren, denn da gibs keine festen Ziele, die Gegner können überall sein.
Wir brauchen gar nicht zu BFBC2 zurückzukommen, darüber reden wir ja die ganze Zeit ;)
 
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Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
@ kai thx fürs lob xD kann mich noch gut an ne runde erinnern "joa ich bleib dann mal hier hinten aufm meinem hügel und halt euch den rücken frei" ^^ das war ne tolle runde ich hatte glaub ich nur durch snipen also gegner von der kiste weghalten so 1000pkt gekriegt :D

aber das man mit dem sniper im nahkampf nichts ausrichten kann halt ich für ein gerücht wie oft bin ich mit der svu in die base reingerannt und hab wild um mich geschossen :ugly: oder wie oft hab ich mit der motion mine die sprengladung beschützt oder die kisten selber mit c4 hochgejagt es gibt viele möglichkeiten mit dem sniper auch auf kurze distanz effektiv zu spielen
davon mal abgesehen das man auch die thompson ne shotgun oder bald g3 m14 usw mit dem sniper spielen kann...
 
die sniper können im nahkampf einfach auf die pistole zurückgreifen - die sind für aushilfswaffen viel zu mächtig :o

... und wieso kriegen die sniper wieder so ein mächtiges gadget (für nur 4000 punkte?!?!?)? ist genauso bescheuert wie in BFBC1 die player guided rocket ...
 
Battlefield Bad Company 2™

Quelle: bf-news.de
---------- Post added at 17:18 ---------- Previous post was at 15:49 ----------

[UPDATE]
Neben den Overview-Maps zu den vermeintlichen Karten der Retailversion aus Bad Company 2 kam es kürzlich zu der Veröffentlichung eines besonderen Videos aus der Community. In den folgenden Szenen erklärt uns der Kommentator am Beispiel, wie man auf dem Battlefield in Bad Company 2 zu agieren hat und wie nicht! Dabei werden die Eigenheiten der Beta sehr lustig aufs Korn genommen. Vor allem der Recon, welcher so oft mit einem Sniper gleichgesetzt wird, ist thematisiert worden. Für jeden Beta-Fan ist das
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=jsJwrHIGGnk"]Battlefield Bad Company 2™ - Erklärungs-Video[/ame]
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
die sniper können im nahkampf einfach auf die pistole zurückgreifen - die sind für aushilfswaffen viel zu mächtig :o

... und wieso kriegen die sniper wieder so ein mächtiges gadget (für nur 4000 punkte?!?!?)? ist genauso bescheuert wie in BFBC1 die player guided rocket ...
vieleicht weil das n bisschen doof ist wenn du mit deinem sniperifle nen panzer siehst der munter auf die kisten schießt und du nichts machen kannst?
und die pgr ist auch nicht so stark der kann man recht einfach ausweichen
und das ist genauso weil es sich auf einen festen ort beschränkt und du mit deinem panzer einfach rausfahren kannst

btw die pistolen hat jede klasse nur mal so nebenbei
 
Battlefield Bad Company 2™: Bad For Preowned

Battlefield: Bad Company 2’s senior producer Patrick Bach has confirmed that the game will be getting a similar DLC network to that of Mass Effect 2.

The Cerberus Network for Mass Effect 2 is the only way that players are able to access the game’s free DLC and the code to The Cerberus Network was only included in new copies of the game. If you purchase a preowned copy then you have to pay EA for an access code.

It appears that Battlefield: Bad Company 2 will also feature a similar system, which is EA’s way of cashing-in on the preowned market. Speaking to MTV Multiplayer Blog, Bach stated:

We want people to insert the code they get when they buy the game to get access to [DLC content]. It’s connected to your personal account, more or less, and what we want to do is give you something extra, added value, for that. In the future you will get more content, for free, if you have this VIP code
As with Mass Effect 2 this will be connected to your EA personal account, which is separate from your XBL or PSN account. Sign up to EA, buy the game new and you’ll be able to access future free DLC as well as priced DLC. Of course, priced DLC is available without the need for access to these types of networks.

The price of the VIP code has yet to be confirmed but expectations are that it will be around the $15 mark (£5-£10). - DE (Click)
Quelle: thesixthaxis.com
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
Coole Runden mit R-TO-THE-L gehabt! :okay: Vorher habe ich immer gegen Noobs gespielt. Beim Verteidigen sind die nicht ein mal eine Base weiter gekommen. Ich habe immer Alpha verteidigt und wenn es doch mal zerstört wurde, bin ich zu Bravo, wo wir sie dann platt gemacht haben.

Die späteren Runden mit R-TO-THE-L in einem Squad waren da schon etwas heftiger. Der Gegner war sehr viel besser auf ein mal.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Coole Runden mit R-TO-THE-L gehabt! :okay: Vorher habe ich immer gegen Noobs gespielt. Beim Verteidigen sind die nicht ein mal eine Base weiter gekommen. Ich habe immer Alpha verteidigt und wenn es doch mal zerstört wurde, bin ich zu Bravo, wo wir sie dann platt gemacht haben.

Die späteren Runden mit R-TO-THE-L in einem Squad waren da schon etwas heftiger. Der Gegner war sehr viel besser auf ein mal.
ja warn echt geile runden ^^ aber wieso die gegner auf einmal so stark waren weiß ich nicht
aber richtig geil ich war immer erster und kyanu zweiter :D:D:D

dann später noch lustige runden als medic so zum beispiel 25 kills inner runde und dann noch 8 mat wiederbelebt 8) richtig nice

also wenn ich nen guten tag hab wie heut machts richtig fun :D:D:D
ich glaub ich muss jeden tag die theorieprüfung mit 0 fehlern bestehen 8):cool:



Und das beste war dann folgendes: n luftkampf mit mir im ah64 gegen nen uh 60 boah das war knapp die miniguns hätten mich fast zerlegt aber dann hab ich ne hellfire losgeschickt und BAAAAAAAAAAAM :D:D:D:D:D:D:D:D:D ich hab mich vielleicht gefreut xD bin jetzt stolz auf mich ^^
 
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