Allgemeine Kino-News

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Comic-Con verpasst? Kein Problem! Normalerweise werden die dort veröffentlichten Inhalte nach und nach auch der Allgemeinheit zugänglich gemacht, wie hier bei Battle - Los Angeles. So tauchte jetzt das erste Poster zum Film auf und dazu hat Sony ein erstes Video vom Film veröffentlicht.
Wobei man hier kaum von Video sprechen kann, eher eine fiese Aktion. Ganze 2 Sekunden ist das Video lang, aber da wir bisher noch nichts zu sehen bekommen haben, ist das wie Weihnachten und Ostern zusammen.
Battle - Los Angeles entführt uns in die Stadt der Engel, in der es Aaron Eckhart mit garstigen Aliens aufnehmen wird. 2011 beginnt die Invasion.

http://www.youtube.com/watch?v=F78x34-h0tc&feature=player_embedded



Quelle
NUR 4 Sekunden die ABER Lust auf MEHR machen :)
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Skyline sieht wirklich gut aus. Außerdem mag ich Donald Faison ;)

Warum zur Hölle brauchen wir eigentlich ein Spider-Man Reboot? Wir haben drei wirklich gute Spiderman-Filme gesehen. Reicht doch jetzt erstmal für die nächsten 20 Jahre.
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Sehe ich anders. Gerade der erste hat mir mit seinem Witz und Schuss Selbstironie wirklich gut gefallen. Jeder der drei Teile hatte seine eigene Note, klar kann man darüber geteilter Meinung sein. Selbst wenn man alle drei Filme eher schlecht fand ist das Thema nun doch wirklich durch.
Ein ReBoot macht aus meiner Sicht keinen Sinn.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
"Turtles"-Reboot mit "Iron Man" Autoren

Beim Reboot der "Teenage Mutant Ninja Turtles" soll nichts schief gehen und extra dafür wurden zwei neue Autoren angeheuert.

Ein kluger Schachzug von Paramount Pictures. Bisher schien die Neuverfilmung der Teenage Mutant Ninja Turtles schon recht vielversprechend - weniger Klamauk wie in der Vergangenheit mit etwas mehr Anspruch, so wie es sich für die heutige Zeit gehört. Natürlich im Rahmen des Möglichen, denn wieviel Anspruch können ein paar Ninja-Schildkröten, die wild auf Pizza sind, schon garantieren?


Damit wirklich nichts schief geht, wurden von Paramount ein paar neue Autoren an den Turtles Reboot gesetzt. Art Marcum und Matt Holloway sollen die Story jetzt auf den Weg bringen, die zuvor schon für Iron Man gesorgt haben, worüber sich bekanntlich auch keiner beschwert hat.
Produziert wird der Reboot von Michael Bays Platinum Dunes, die sich bisher mehr auf Horror-Remakes konzentriert hatten. Läuft alles nach Plan, sollen die Turtles zu einer neuen Filmreihe aufgebaut werden, ab 2012 dürfen wir damit rechnen.

Quelle
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
16 Minuten mehr auf "Avatar"-DVD

Folgende Neuigkeit hätte 20th Century Fox bestimmt gern vor dem Kino-ReRelease von Avatar - Aufbruch nach Pandora geheim gehalten. Beinhaltet die Neuveröffentlichung des Erfolgsfilms, die heute in den USA startet, 9 Minuten mehr an Szenen, kündigte James Cameron jüngst eine noch viel längere Fassung für DVDs und Blu-rays an. Zwar konnten wir am 16. August nur vermuten als wir schrieben "eine weitaus längere Fassung", doch Jon Landau ließ nun die Katze aus dem Sack. Er bestätigte, dass die Heimvideo-Veröffentlichung Ende des Jahres mindestens 16 Minuten länger sein wird.

Uns ist dabei nur nicht ganz klar, ob es die 9 Kinominuten sind + 7 zusätzliche Minuten oder 9 Kinominuten + 16 Minuten. So oder so, damit nähert sich Avatar konsequent der 3-Stunden-Marke oder wie Bruce Snyder von Fox erklärt, alle 15 Minuten des Films wird man etwas Neues zu sehen bekommen. Insgesamt werden mit den neuen Lauflängen keine Rekorde gebrochen und andere Filme wurden sehr viel intensiver erweitert, aber bedenkt man, wie viele Variationen von Avatar bereits in einem Jahr veröffentlicht werden, muss sich George Lucas als Meister der zig Versionen warm anziehen.

Da es sich um zwei verschiedene Medien handelt, Kino und Heimvideo, die auch recht zeitnah zueinander veröffentlicht werden, lässt sich natürlich darüber streiten, ob es Geldschneiderei ist. Ein fader Beigeschmack bleibt aber. Sollte jemand trotz deutlich längerer Blu-rayVersion immer noch ins Kino gehen wollen - nächste Woche startet die um 9 Minuten längere Fassung von Avatar auch bei uns.

Quelle
 
Top