Uncharted - Der Film

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Leider ja.

Daher sind meine Hoffnungen auf einen Filmcharakter, der sich nah am originalen Drake bewegt fast auf 0 gesunken.

Der Film mag sicher gut werden, aber es ist dann mit großer Wahrscheinlichkeit eben nicht der Drake, wie man ihn kennt.
 
PSN-Name: bilderrahmen
Spielt gerade: Verstecken
Ich bin gespannt wie der Film werden wird, wenn er denn mal kommt. Allerdings habe ich sehr große Befürchtungen das er nicht das sein wird was ich mir und viele andere vorstellen. Selbst wenn er gut werden sollte könnte es sein das man ein mulmiges Gefühl hat.

______


Zum Hauptdarsteller:
30.12.2010, 10:13 elhabib
Im November schien es beinahe so, als würde Max Payne-Darsteller Mark Wahlberg die Rolle des Nathan Drake im David O. Russel Film von Uncharted übernehmen.

Allerdings meldete sich jetzt Naughty Dog Game Director Justin Richmond kopfschüttelnd zu Wort und sprach, dass der Regisseur seine bisher getätigten Aussagen und Informationen über die Videospielverfilmung dementieren will und wird so eine einmal mehr Verwirrung über den Darsteller von Nate schaffen.

Wer wird denn nun unseren Nate auf der Leinwand in Fleisch und Blut präsentieren? Wir wissen es nicht… noch nicht! Und wer wird Elena und Sully spielen? Wir haben Fragen Naughty Dog und Russel und wollen möglichst bald Antworten.
Quelle

Also scheint mir doch irgendwie noch nichts sicher zu sein.
Aber wie ich aus dem Text schließe hat Naughty Dog seine Finger mit im Spiel, und ich finde das dass vielleicht gar keine Schlechte Sache ist. Immerhin wollen die ja auch keine Schade auf ihr Bestes Stück kommen lassen. Das vermute ich zumindest.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Wenn ihr euch im Vorfeld so viele (zu viele) Gedanken darüber macht, dann kann der Film ja nur schlecht werden, weil er eure Erwartungen gar nicht erfüllen kann

Ich neige bei Spielverfilmungen immer dazu, den Film als eigenständigen Ableger im gleichen Universum zu sehen, da ja eh nie die Story eines Spiels detailgetreu 1:1 verfilmt wird. Und das funktioniert meistens ganz gut. Ich finde Max Payne ist n guter Film - das Spiel ist besser, aber darum geht es nicht.

Grottige Filme wie Super Mario Brothers rettet sowas natürlich auch nicht mehr :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Mir gehts halt weniger um die Story, sondern einfach nur um den Hauptcharakter.

Wenn sie aus Max Payne nen stummen Mönch gemacht hätten, wäre es auch kein guter Film geworden :D

Man muss ja nicht im gleichen Universum spielen, aber der Hauptcharakter sollte schon der gleiche sein, wenn er schon den gleichen Namen trägt.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Mark Wahlberg meint, er ist weiter in "Uncharted"

Mark Wahlberg bestätigte einmal mehr, dass er Nathan Drake in der Videospieleverfilmung "Uncharted" darstellen wird.

In den letzten Wochen gab es ein kleines Durcheinander um die Videospieleverfilmung Uncharted. So wurde erst gesagt, die Gerüchte um den Inhalt der Verfilmung seien nicht so ganz korrekt und dann wurde Regisseur David O. Russell auch noch von einem Fan auf Nathan Fillion aufmerksam gemacht, den sich ein großer Teil der Spielerschaft in der Hauptrolle wünscht. Lieber jedenfalls als Mark Wahlberg, der Favorit sein soll.

Doch Russell wollte vor kurzem wohl wirklich nur den Fan loswerden und Wahlberg ist und bleibt seine erste Wahl in der Besetzung. Dies bestätigte der Schauspieler jetzt selbst noch einmal. Dieser sagte auf Nachfrage, dass Russell weiter an dem Drehbuch schreibt und dass sowohl er, Joe Pesci als auch Robert De Niro in dem Film mitspielen werden. Was an der ganzen Familienthematik und der Dynamik, die damit in Uncharted einhergeht, dran ist, darüber schwieg sich Wahlberg aus. Wir nehmen an, bis Russell fertig ist mit dem Drehbuch, werden auch seine Infos eher begrenzt sein.
Während Uncharted 3 - Drakes Deception Ende des Jahres exklusiv für die Playstation 3 erscheint und danach sogar über weitere Teile nachgedacht wird, ist mit dem Uncharted-Film nicht vor Ende 2012 oder sogar 2013 zu rechnen.

Quelle
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Fillion on Wahlberg’s Drake: “He has mad skills”



Following news that Mark Wahlberg has been cast as Nathan Drake in the upcoming Uncharted movie – and what has amounted to the greatest, impotence-heavy internet nerdlash in recent memory – Nathan Fillion’s added his approval to the choice.

Speaking on Twitter, Fillion said: “Just watched The Other Guys, and honestly excited to see Wahlberg in Drake’s Fortune. He’s got mad skills.”

The film is apparently to follow “a family that’s a force to be reckoned with in the world of international art and antiquities … [a family] that deals with heads of state and heads of museums and metes out justice,” director David O. Russell recently told the LA Times.

According to IMDB, you’re not going to be seeing this until 2013.

Quelle
 
D

Deleted member 7049

Guest
Meine Fresse X( Fillion passt doch wie die Faust aufs Auge! Wieso sieht das der Regisseur nicht....

Achso ja, der kennt die Spiele ja noch nicht mal....

Vielleicht gibts ja noch nen Wechsel im Regie Stuhl, bis 2013 ist ja noch ein bischen hin.
 
Top