Recent content by AllGamer

  1. A

    PlayStation2 Top-Ten

    für ps2 gibts kein command and conquer!
  2. A

    Kill Zone Präsentation

    das vorletzte bild erinnert mich an den master chief von halo da gabs auch sowas, sehen wie immer genial aus! :shock: :D
  3. A

    Pro Evolution Soccer 3 - Ultimate Update

    hol dir einen xport damit kannst du einfach ne speicherdatei aus dem inet saugen und die auf deine mc machen und schwupp hast du alel transfers, namen usw richtig!
  4. A

    Freedom Fighters

    die brutalen demos gibts aber nur in der uncut version und die gibts nur im abo! ist echt ein scheiss! würd eher empfehlen das game mal auszuleihen :)
  5. A

    Pro Evolution Soccer 3

    kanns kaum erwarten, hab mich noch nie so auf ein fußball game gefreut aber seit ich WE7 mit freunden gezockt hab , fiebere ich dem pal release hin!!! vom gameplay her ist pes einfach das bessere fußballspiel auch wenn EA die lizenzen hat und etwas bessere grafik!
  6. A

    Generals

    net schlecht das game nur die cuts für die neue version sind völlig unnötig gewesen! der beste teil war trotzdem alarmstufe rot (nicht alarmstufe rot 2!!!)!!!!
  7. A

    X-box

    die xbox ist eine konsole genau wie cube und ps2 und es kommen geniale games auf der box , deshalb hab ich als es das bundle mit 3 games gab zugeschlagen und nicht bereut! selbst halo/2 ist schon der kauf wert! und dann kommen noch solche klasse games wie ninja gaiden, conker, amped2 usw und es...
  8. A

    movies

    in diesem thread wurde sogut wie nix gesagt über das game! das gespräch hätter ihr doch per pm machen können! ist ja schon spam! :|
  9. A

    Pro Evolution Soccer 3

    fifa wird immer besser zugegeben aber an PES 3 reichts dann doch nicht ran würd ich sagen! aber das off ball controll feature(oder so :) ) bei fifa ist cool!
  10. A

    was sagt ihr dazu

    also viele scheinen entäsucht zu sein vom game, was man ind en foren so liest, aber anzocken werd ich es auf jeden fall mal! dann aber wahrscheinlich die box version
  11. A

    Wer hat Xbox L!VE?

    hab noch kein live! aber bald ! uc wird nachgekauft und am meisten freu ich mich auch conker live and uncut und halo2!
  12. A

    Allgemeine Kino-News

    ich geh bald in die 3 nacht matrix und 3er nacht HDR, das wars dann für dieses jahr!
  13. A

    Jak II: Renegade

    jak 2 ist genial, aber ich hol mir als 1. im oktober PES 3 ! danach eher Jak 2 und ende oktober viewtiful joe!
  14. A

    Freedom Fighters

    das mitm sammlertrieb stimmt bei mir auch!!! hab noch net mal SH3 ganz durch obowhl ich es seit launch habe usw!
  15. A

    Freedom Fighters

    habs für xbox und mir gefällt supi! die schlachten gefallen mir sehr gut, besonders die wenn eine gegnerische blockade mit den dicken wummen vor einem ist und man dann da "durch" muss mit seinen kameraden!
Top