Andy's latest activity

  • Andy
    Andy gefällt elomaniaks Beitrag im Thread POLITIK.
    Langfristiges Denken ist bei Politikern doch fremd, die denken nur bis zum Ende der Legislaturperiode.
  • Andy
    Andy replied to the thread POLITIK.
    Das verstehe ich schon. Deswegen veröffentlichen sie ja auch immer in Zeitschriften, damit es möglichst viele erreicht. Aber irgendwer...
  • Andy
    Andy replied to the thread POLITIK.
    Dank Sci-Hub sparen sie sich den – auch zeitlich – immensen Aufwand, hinter Bezahlschranken verborgene Aufsätze einzeln zu besorgen...
  • Andy
    Schau! Ich bin gespannt was du zur Episode sagst.
  • Andy
    Okay! Ich hab von der X-Men Serie nicht viel gehalten, aber die letzte Folge! Vielleicht kann man doch noch mehr aus der Serie...
  • Andy
    Andy replied to the thread Welche Platinum Trophy habt ihr?.
    Naja, es gibt ja nur Regenerierende Gesundheit und ein paar andere Extras. Find ich aber trotzdem gut, dass man ihn noch gebracht hat.
  • Andy
    Andy replied to the thread Welche Platinum Trophy habt ihr?.
    Nr. 52! Resistance: Retribution Der Patch ist endlich da! Die Boss Trophäe kann auch bei der Missionsauswahl geholt werden. Auch auf...
  • Andy
    Andy replied to the thread Tekken 8.
    Dann müssen mich die ganzen YT Videos anlügen. Fand die teilweise echt gut wie nah man am Original ist. Da grämt man sich als MK 1 Spieler.
  • Andy
    Andy replied to the thread Tekken 8.
    Was ich mitbekommen hab, hat TEKKEN einen Top Editor. Da hat man ja nicht wirklich was zurück gehalten. Wenn der nur halbfertig wäre...
  • Andy
    Andy replied to the thread POLITIK.
    Naja bei Nickelodeon und Disney ist es halt die Zielgruppe. Bei HBO wirst du nicht so schnell diese Kinderserien finden. Da hast eher...
  • Andy
    Andy replied to the thread POLITIK.
    Das ist doch (leider) nichts neues. Disney und Nikelodeen verheizen seit Jahren Kinderstars. Der Mickey Mouse Club hat da einen...
  • Andy
    Andy replied to the thread Allgemeine News.
    Schätze Multiplattform. Das Spiel war schon okay, nur wie alle IllFonic Titel, zu viele Bugs und nach 10 Stunden ist die Luft raus.
  • Andy
    Andy replied to the thread Allgemeine News.
    Das gute dabei, T2 ist mal weg vom Tisch bezüglich des Kaufes. Das galt ja auch als eines der interessanten Firmen.
Top