Recent content by AngelvsMadman

  1. AngelvsMadman

    1 Jahr PlayStation 5

    Es ist nicht nur das. Auf der Xbox ist auch schon immer das Laufwerk mit Disc "oben" nach rechts. Ich hab die Dinger auch meistens aufgrund der Vibrationen horizontal aufgestellt, aber für mich war immer Disc nach oben bzw. rechts. Dass bei der PS5 das Laufwerk "unten" ist, hilft da leider nicht.
  2. AngelvsMadman

    Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

    Betreffend der Thematik fand ich den gamespodcast sehr sehr gut: Auf ein Bier #408: Starke Frauen
  3. AngelvsMadman

    PlayStation Plus

    Oh.... OlliOlliWorld hab ich mir im Dezember gekauft und noch nicht durch.... naja freu mich auf Jeden der das noch nicht hat.
  4. AngelvsMadman

    Dead Space Remake

    Dieser Vergleich gefällt mir. Hab letztens erst eine Lehrling angeschnautzt weil er sich so "deppat" wie ich in seinem Alter verhalten hat. Ging mir danach nicht wirklich gut, als ich das mal 10sek durchdacht hab. Sag da immer, solange ich meine Taten auch ab und an reflektiere, kann ich auch...
  5. AngelvsMadman

    1 Jahr PlayStation 5

    Na dann zugeschlagen. Ich hab nebenbei die PS4 Pro für PS1 VR stehen und da leg ich die Disc immer richtig ein, bei der PS5 muss ich immer erst nachdenken, weil für einen Baujahr 82 der Discslot immer oben ist (und damit die Beschriftung nach rechts im hori. Betrieb zeigen sollte.
  6. AngelvsMadman

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Ne sorry @spy aber er hat nur seine Meinung gesagt und wie das auf ihn wirkte. Du hast ihn aktiv beleidigt und in eine Ecke gestellt. Ist jetzt nicht so, dass ich der Meinung von @Track & Field in diesem oder anderer Punkte bin, aber ich kann es wie @philley machen und sagen "ich sehe das...
  7. AngelvsMadman

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Läuft aktuell aber meistens so. Während Staffel 1 noch zu einem Drittel läuft wird meist ausgehend vom Erfolg Staffel 2 oder sogar noch 3 angekündigt... oder gecancelt. Hatte schon einige Fälle (ich glaub bei Star Trek SNW und ST Discovery) wo weitere Staffeln angekündigt wurde, obwohl die...
  8. AngelvsMadman

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    Ist möglich. Der Andrang scheint überschaubar, aber kommt auch drauf an wieviel Sony liefert.
  9. AngelvsMadman

    Horizon II: Forbidden West

    Gameplay ist ja quasi nicht vorhanden, aber Artstil, wirkt deutlich anders. Weg vom Realistischen mehr hin zu dem hier:
  10. AngelvsMadman

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Sicher können die nix dafür, aber ist auch arschlochmäßig, dass er gegenüber seinen Kollegen und Chefs bis zur öffentlichen Bekanntgabe alles abgestritten hat. Als zB die Regisseurin gefragt wurde, ob sie den Film aus dem Oscarrennen zurückziehen will meinte sie (davon abgesehen, dass sie das eh...
  11. AngelvsMadman

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Kann ich verstehen, ABER wir haben in Österreich zB aktuell den Fall, dass man bei einem angesehenen Schauspieler LANGE wegsah bzw. ihm die Antwort "ach da will mir nur eine was anheften" glauben und Zack, einer der Hauptdarsteller des AT-Oscarfilms ist plötzlich angeklagt Kindersex-Videos...
  12. AngelvsMadman

    Der offizielle Star Trek Thread

    Ich bin ungern der gegen andere Meinungen einprügelt, da das nunmal pers. Geschmäcker sind und die sind zum Glück verschieden. Aber bis auf Picard, finde ich die Figuren eigentlich glaubwürdig (also die alten TNG-Figuren). Das Problem ist nur, dass einerseits die Story-Schreiben rund drehen...
  13. AngelvsMadman

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Es gibt Leute die mögen diese piepsende immer gleich klingende Stimme? DAS ist für mich die größte Überraschung!
  14. AngelvsMadman

    Dead Space Remake

    Kann man jetzt auch nur spekulieren. Sie hätten mehr Abstand gebraucht, aber ich glaube schon, dass die Käuferschicht alleine schon aufgrund fehlender Spiele aus dem Genre (Space-Horror) auch ein paar Monate nach Dead Space bei einem 7/10 bis 8/10 Callisto zugeschlagen hätten. Vlt hätte man mit...
  15. AngelvsMadman

    Dead Space Remake

    90er Schnitt auf Opencritic 9/10 von Gamespot 9/10 von GameInformer
Top