Recent content by Arekhon

  1. Arekhon

    USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

    Es bleibt die Hoffnung, dass es eh nur die Leute in ihrer Entscheidung festigt, die eh schon Trump-Wähler waren. Noch ist weiter nichts entschieden wie es aussieht: https://www.newsweek.com/donald-trump-no-poll-boost-after-assassination-attempt-us-election-1925680
  2. Arekhon

    POLITIK

    Tja, auch wenn ich mich wiederhole - es bleibt halt im Gesamtbild am Ende alles beim alten, egal wer gerade gewählt ist. Vom eigentlichem Problem, dem weltweit immer größer werdenden Wohlstands- und Machtgefälle, lenken die Mächtigen ja gut ab und sorgen sehr erfolgreich dafür, dass Mittel- und...
  3. Arekhon

    USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

    Ja, es gibt nur einen Grund Biden zu wählen - der aber jedem bei Verstand reichen müsste. Es ist besser einen gebrechlichen, alten Knacker mit Demenz am Steuer zu haben, der auf seine Berater und eine hoffentlich brauchbar besetzte Vize-Präsidenten-Position vertrauen kann. Die Alternative ist...
  4. Arekhon

    POLITIK

    Die USA haben ja ihren Nationalfeiertag am 4. Juli. Vielleicht nur eine Vorsichtsmaßnahme, die damit zusammenhängt, weil sie da eine höhere Wahrscheinlichkeit von Anschlägen oder Ausschreitungen sehen.
  5. Arekhon

    Die Star Wars Cantina: Lichtschwerter selber mitbringen^^

    Tja, hatte eigentlich hier nen wall of text, aber ich mach's kurz. In der letzten Folge sind sowohl einer der für mich nervigsten Charaktere als auch einer der für mich besten gestorben. Also habe ich für mich entschieden, dass sich für mich das weiterschauen nicht lohnt. Später werde ich mir...
  6. Arekhon

    Stellar Blade

    Sieht aus als hätte Shift Up wirklich noch einiges geplant. Bin mal gespannt was aus DLC und Sequel wird und ob dann beides kommt, oder DLC zugunsten der Sequel doch nicht kommt.
  7. Arekhon

    Stellar Blade

    Heute morgen die Platin fertig gemacht. Ein sehr ausführlicher Durchgang mit zwei Enden und im NG+ fast nur Hauptquest durchlaufen hat dafür gereicht. Ich bin dabei nun aber doch über 90h gekommen und werde danach noch das NG+ weiterspielen, um alles nochmal zu machen und auch um einzelne...
  8. Arekhon

    PlayStation Portal (Project Q) - Streaming Handheld nur für die PS5

    Knapp, hat ganz schön gedauert. Als ich schlafen gegangen bin war es noch nicht verfügbar, jetzt schon. In Irgendeiner Zeitzone ist ja noch der 19.06.24. :whistle:
  9. Arekhon

    Stellar Blade

    Patch 1.004 online. Was bisher berichtet wurde und ich auch kurz gegenprüfen konnte: - ein neues casual outfit bei Roxanne - ist ein casual Jeans Outfit in Blau/Weiß gehalten, für Spieler die es locker freizeitmäßig mögen gerade richtig. - Frisuren-Menü nun direkt im Charakter-Menü...
  10. Arekhon

    Stellar Blade

    Na dann viel Spaß auf jeden Fall. Bin mit meinem NG+ nun schon wieder recht weit vor dem ersten Point of No Return, da ich um das "Cost of Lost Memories" - Ending zu bekommen mich sehr mit Nebenquests und Erkunden zurückgehalten habe. Von da aus werde ich dann wohl die Platin vervollständigen...
  11. Arekhon

    Black Myth: Wu Kong

    Previews kommen so langsam: https://www.neogaf.com/threads/black-myth-wukong-previews-are-coming-up.1671948/ Eine war vorher auch schon geleaked: https://www.neogaf.com/threads/black-myth-wukong-leaked-preview-by-purexbox.1671927/ Edit: Aus dem ersten Link: " it's more Souls-adjacent than...
  12. Arekhon

    Stellar Blade

    Ich habe jetzt zumindest doch mal ein NG+ für einen schnellen Durchgang zum 3. Ende angefangen. Ich habe nun immerhin "normal" statt den Story Mode gewählt, aber es ist krass wie OP man nun mit den ganzen Beta und Burst Skills und dem Equipment aus dem ersten Durchgang ist. Das spielt sich...
  13. Arekhon

    Star Wars Outlaws

    Interessanter Ansatz mal keine Markierungen in der Umgebung zu haben, sondern die Controller-Aktion so anzuzeigen, sobald die nächste Griff-Möglichkeit erreichbar ist. Bin noch am überlegen was mir nun besser gefallen würde, aber man muss es wohl mal selbst probiert haben. Bei Stellar Blade hat...
  14. Arekhon

    Star Wars Outlaws

    Ja, schwer nachvollziehbar. Ich bin froh wenn gute Mechaniken adaptiert und ggf. in Nuancen verbessert werden. Man muss das Rad nicht immer neu erfinden und es ist ehrlich gesagt eine Erleichterung wenn man nicht jedes Spiel für sich wieder komplett neu erlernen muss. Reduktion auf das...
  15. Arekhon

    Star Wars Outlaws

    Ja, sieht top aus - bis auf Ubis Preispolitik und dass ich es vermutlich nie durchbekomme wenn es eine große Open World ist. Aber sowohl Ubi als auch ich werden es verkraften, wenn ich einen guten Sale und eine PS5 Pro Version abwarte.
Top