Recent content by Arekhon

  1. Arekhon

    Stellar Blade

    Pre-Load ist aktiv. Für alle die Tips möchten: Wenn man talentiert ist und viel Zeit zum Üben hat, geht dann irgendwann sowas: Oder eine normale Ansicht:
  2. Arekhon

    Star Wars Outlaws

    Echt schade, das Pricing hat mich eh schon ganz schön abgestoßen. Jetzt muss ich es mir selbst beim 2. oder 3. Sale nochmal überlegen. Naja, Backlog ist eh gigantisch.
  3. Arekhon

    Stellar Blade

    Ich denke mal NieR-Outfits werden sehr wahrscheinlich kommen. Edit: Für die würde ich sogar ein paar Euro zahlen. 2B, A2, Kainé und auch 9S könne ich mir gut vorstellen. Stellar Blade X NieR: Automata: Yoko Taro and Hyung-Tae Kim on How Their Blockbusters Inspire One Another Hier gefunden:
  4. Arekhon

    PlayStation 3

    Schön zu sehen wie John soviel Liebe für WipeOut HD/Fury übrig hat. Das Spiel war mit seinem 1920-1280x1080 DRS schon sehr fortschrittlich für die Zeit und hat die SPUs des Cell mal richtig gefordert. Wenn ich es auf dem Beamer gespielt habe, konnte meine Frau nicht mit Blick zum Bild im...
  5. Arekhon

    Stellar Blade

    Gibt ja immer mal Spiele die sehr gut sind aber einen trotzdem nicht ansprechen. Ich habe auch einige Genres, Settings oder ähnliches, wo ich nichts mit anfangen kann. Bei Stellar Blade hört Sony gar nicht mehr auf mit den Promos, da scheint noch immer wieder was zu kommen. Jetzt ein Behind the...
  6. Arekhon

    POLITIK

    Genau besser nichts tun, als graduell Dinge einführen oder beibehalten, bei denen man zumindest weiß, dass sie einen Effekt haben. Richtiger Lockdown war ja auch nur einige Wochen und nicht das halbe Jahr auf das hier mit den "geringen" 8,8% Rückgang Bezug genommen wird. Dann wäre klar, dass es...
  7. Arekhon

    POLITIK

    Ja, sinniger wäre wohl erstmal die wieder um sich greifende Rückkehr vom Home-Office/Telearbeit zu wieder vorwiegend Büro-Anwesenheit einzubremsen. Dann hat man weniger Verkehr zu den Zeiten, wo die Straßen wegen Pendler-Verkehr eh dauernd zu voll sind. Ich vermisse irgendwie die ruhigen Straßen...
  8. Arekhon

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Der Typ von Serienflash ist auch sehr angetan und sagt quasi die ersten drei Folgen braucht man sogar erstmal zum reinkommen und das es erst als Gesamtpaket richtig gut ist, daher wohl auch die Komplett-Veröffentlichung. Sein Review ist weitgehend spoilerfrei soweit ich das ohne es gesehen zu...
  9. Arekhon

    Stellar Blade

    Der Hype-Train rollt und rollt, mal sehen ob es wirklich so kommt. Bisher finde ich das auch schon unerwartet hoch, vor allem im Vergleich zu bekannten Franchises. Pre-order charts sind auch schon einige Zeit über dem Elden Ring Add On, Destiny, Sea of Thieves etc. Wäre schon ein Zeichen, wenn...
  10. Arekhon

    Star Wars Outlaws

    Leider sind die Preise für Gold und Ultimate Edition recht deftig. Da werde ich definitiv einen oder zwei Sales abwarten, da es hier ja auch um Inhalte und nicht nur Kosmetik geht.
  11. Arekhon

    Stellar Blade

    Mal alle Charakter Vignettes bisher, da Sony gerade zwei neue hinzugefügt hat. Wegen Spoilern sollte man etwas aufpassen, da dort z.T. neue Szenen drin sind, wie sich bestimmte Charaktere begegnen oder wie sie eingeführt werden und Szenen die nicht in der Demo waren. Das betrifft vor allem die...
  12. Arekhon

    Star Wars Outlaws

    Das Spiel interessiert mich auf jeden Fall weiterhin. Da es von Massive ist, kann man wohl auch Qualität erwarten, mit The Division 1 und 2 und zuletzt Avatar haben sie zumindest technisch saubere Spiele abgeliefert - die mich aber ansonsten nicht sonderlich interessiert haben, da sie 1st-Person...
  13. Arekhon

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Amazon ist wohl sehr überzeugt von der Fallout Serie. Zweite Season ist schon geplant. Was man bisher sehen konnte fand ich auch recht ansprechend. Und sie zeigen dann ja alle Teile auf einmal. Nur hab ich derzeit kein Prime. Wenn genügend an Backlog aufgelaufen ist, müsste ich es wohl mal...
  14. Arekhon

    Stellar Blade

    Hab die Demo nun auch mal bis zum Boss gespielt. Perfect Parry/Dodge-Timing ist schon nicht ganz ohne für mich, auch mit Upgrade. Ich habe zwar schonmal auch drei hintereinander perfekt geschafft, aber die Regel ist das nicht, eher nur jeden zweiten oder dritten. Aber die Kämpfe fühlen sich...
  15. Arekhon

    Stellar Blade

    Weiteres Gameplay von IGN (nicht IGN France...) U-Bahn und Kanalisations-Exploration + ein weiterer Boss Und Eve Vignette von Sony:
Top