Recent content by Benny#

  1. Benny#

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Ich habe mein Series X Laufwerk noch nie benutzt :ugly:
  2. Benny#

    Fussball

    Finde den Zeitpunkt auch seeeeeehr unglücklich.
  3. Benny#

    Fussball

    Wow, das ist ein Schlag in die Fresse für Adidas :D
  4. Benny#

    Fussball

    Hab gestern noch ein Ticket für Deutschland vs Ungarn in Stuttgart bekommen :D
  5. Benny#

    Zuletzt gesehn Topic...

    Muss/Sollte man zuerst yellowstone gesehen haben?
  6. Benny#

    Persona 3 Reload

    Ja, anscheinend wird der Expansion Pass als Perk für die Game Pass Ultimate User angeboten. Sprich, man besitzt ihn dann richtig. Versteh mich nicht falsch: Ich hätte mir auch gewünscht, dass die Erweiterung direkt in Persona 3 Reload enthalten ist. Ich bin aber froh, dass es zumindest erscheint...
  7. Benny#

    Persona 3 Reload

    Wie verdammt geil ist das denn? The Answer DLC kommt im September und ist auch noch im Game Pass inkludiert :sabber: https://news.xbox.com/en-us/2024/03/06/xbox-partner-preview-persona-3-reloaded/
  8. Benny#

    Eigenartig​e Bilder & andere erstaunlic​he Sachen

    Ich habe mir das auch vor ein paar Tagen angeschaut. Der Typ ist wirklich ein lebendes Meme. Das mit dem Nachbarn war total verrückt :ugly:
  9. Benny#

    Persona 3 Reload

    Ja, das kann ich total verstehen. Was mich auch nervt, ist, dass anscheinend ein paar Achievements verbugged sind. Ich habe zum Beispiel immer noch nicht das Assassine-Achievement erhalten, obwohl ich sicherlich schon 1000 Schatten von hinten angegriffen habe. Muss man da auf etwas bestimmes...
  10. Benny#

    Persona 3 Reload

    Bin jetzt bei etwa 61 Stunden und es ist Ende November im Spiel. Habe also noch etwas über zwei Monate vor mir. Bisher mein GOTY! Das Remaster ist einfach echt gut gemacht. Die Kampfanimationen sehen visuell wirklich stark aus! Bin nur mal gespannt, ob ich es hinbekommen werde, alle Social...
  11. Benny#

    Assassin's Creed Mirage

    AFAIK ist Mirage nur ein minor AC-Spiel und wurde von einem eigentlichen Support-Studio entwickelt (Ubisoft Bordeaux). Die großen AC-Spiele wie das kommende Assassin's Creed Red, welches in Japan spielen wird, sollte da sowohl was den Umfang als auch die Qualität betrifft auf einem anderen Level...
  12. Benny#

    Pokèmon!

    Meine Reihenfolge bei GBC/GBA damals: Gold >>>> Feuerrot >> Rubin
  13. Benny#

    Persona 3 Reload

    Ich habe P4G und P5R vor einem/anderthalb Jahr/en jeweils kurz angespielt (3-5 Stunden), aber hatte damals kaum Zeit zum Zocken. Daher ist das mein erstes Persona, das ich richtig spiele. Die anderen werden aber definitiv früher oder später noch folgen! :)
  14. Benny#

    Persona 3 Reload

    Hab jetzt 40 Stunden auf der Uhr und es macht immer mehr Bock! Das Kampfsystem ist so verdammt geil! Wirklich das beste rundenbasierte Kampfsystem, das ich je gespielt habe :sabber:
  15. Benny#

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Für mich lohnt sich der Türkei-GPU auch. Gibt jedes Jahr eig mindestens zwei Vollpreisspiele, die ich damit zocke. Aktuell gerade das brutal gute Persona 3 Reload. Letztes Jahr Forza Motorsport und Texas Chainsaw Massacre. Das Problem ist nur, die Preise gehen immer krasser nach oben. Vor 1,5...
Top