Recent content by BitmapBrother

  1. BitmapBrother

    Allgemeine News

    Die haben ja früher schon viel für 2K Games gemacht, aber waren vor der Embracer Übernahme immer selbständig?
  2. BitmapBrother

    PlayStation VR2 Games

  3. BitmapBrother

    Allgemeine Kino-News

    Ja und er hat in Teil 1 einen 50jährigen gespielt. 😁
  4. BitmapBrother

    Allgemeine Kino-News

    Also, ich find das sieht überraschend gut aus und ich hab Bock auf kurzweilige Unterhaltung. Und durch den Schwiegersohn sollte man schon merken, dass alle älter sind. Aber vielleicht bin ich da auch nicht so anspruchsvoll, kann aber auch gut sein, dass der Film in die Hose geht.
  5. BitmapBrother

    Allgemeine Kino-News

    Ja aber ein 58jähriger muss auch im echten Leben noch arbeiten. 😉 Und ich find, viele deiner Aussagen passen zumindest nicht zum neuen Bad Boys Trailer.
  6. BitmapBrother

    Empörungskultur - They are triggered again!

    Sind halt Geschichten im selben Universum und nichts ist wirklich spruchreif, nur deine Empörung kommt wie das Amen in der Kirche. 😉
  7. BitmapBrother

    Allgemeine Kino-News

  8. BitmapBrother

    Allgemeine Kino-News

    Ist es ja anscheinend auch, aber was ist jetzt dein Problem? CGI wird heutzutage zur Unterstützung immer genutzt werden.
  9. BitmapBrother

    Allgemeine Kino-News

    Und an den Facehuggern hängst du dich jetzt auf?
  10. BitmapBrother

    Allgemeine Kino-News

  11. BitmapBrother

    PlayStation VR2 Games

  12. BitmapBrother

    Mega Drive

    Leider geil...
Top