Recent content by Buelkow

  1. Buelkow

    na ich hab gesehen das du en paar kommis zu den news geschrieben hast und dann bin ich hier auf...

    na ich hab gesehen das du en paar kommis zu den news geschrieben hast und dann bin ich hier auf dein profil geangen!
  2. Buelkow

    PSN Ausfall(Anonymous) - "Update" PSN ist wieder online!

    also ick kann mir gut vorstellen das es noch seeeeehr lange dauern kann oder auch wird! die müssen sich ja jetze auch erstma mit den ganzen leuten auseinander setzen die gegen sony untesuchen bzw. denen was anheften wolln usw. ich bin zwar auch alles andere als begeistert davon aber so wie das...
  3. Buelkow

    PSN Ausfall(Anonymous) - "Update" PSN ist wieder online!

    glaubst du ernsthaft das das psn in ein paar wochen schon wieder laüft!? also ganz ehrlich, ich nich! nich nachdem was jetz alles rausgekommen is und warte mal ab was uns in den nächsten tagen noch so für tolle nachrichten erreichen werden!
  4. Buelkow

    ich zock garnix mehr! macht iwi kein fun so offline!

    ich zock garnix mehr! macht iwi kein fun so offline!
  5. Buelkow

    PSN Ausfall(Anonymous) - "Update" PSN ist wieder online!

    @Sharron :D:D:D:D:D das ja auch geil! oh mann wer den schaden hat brauch für den spott nich zu sorgen! die armen sony schweine....
  6. Buelkow

    na ja ick hoffe nur das se det psn bald ma wieder zum laufen kriegen! is schon echt kacke ohne!

    na ja ick hoffe nur das se det psn bald ma wieder zum laufen kriegen! is schon echt kacke ohne!
  7. Buelkow

    PSN Ausfall(Anonymous) - "Update" PSN ist wieder online!

    da video is ja mal selten geil!!:D:D:D EPIC!!!
  8. Buelkow

    ja is ganz ok! aber die seite play3.de is eig fast besser mit news würd ich sagen aber da bin...

    ja is ganz ok! aber die seite play3.de is eig fast besser mit news würd ich sagen aber da bin ich nich angemeldet!
  9. Buelkow

    ja ick bin schon ne weile hier! an die 2 jahre müssten das jetze sein!

    ja ick bin schon ne weile hier! an die 2 jahre müssten das jetze sein!
  10. Buelkow

    hey! seit wann bist du denn eig hier bei onosx?

    hey! seit wann bist du denn eig hier bei onosx?
  11. Buelkow

    ey kannst mir mal verraten was mit dem sch... psn los ist!? ick werd hier noch wahnsimmig! da...

    ey kannst mir mal verraten was mit dem sch... psn los ist!? ick werd hier noch wahnsimmig! da hat man mal frei und dann sowas! das du dich aber auch immer da reinhacken musst!:p;)
  12. Buelkow

    Killzone 3

    also hab die beta grade 2 stündchen gezockt und muss sagen das ich jetz wieder weiß was mir gefehlt hat! ;) ne also macht schon ne menge laune, die steuerung is erheblich verbessert worden ist aber immernoch total killzone-like! man merkt also sofort in welchem spiel man gelandet ist schon...
  13. Buelkow

    Killzone 3

    ne lieber nicht, der is schon angepisst genug! :p;)
  14. Buelkow

    Killzone 3

    kleiner tipp an alle beta user! shared auf keinen fall die beta mit jemanden da ihr sie sonst nicht selber zocken könnt! hab die erfahrung selbst gestern abend gemacht und war verstädlicherweise alles andere als angetan! ;)
  15. Buelkow

    Killzone 3

    ja ich bin ja am pc! :) oh jetz laufen se!:D
Top