Recent content by Bullet93

  1. Bullet93

    Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition

    Vielen Dank für die Antwort. :)
  2. Bullet93

    Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition

    Mal ne kurze Frage. Erscheint die digitale Version am 11.11. nur für die PS5 und neue Xbox, oder auch für die PS4 ? Im Store steht nämlich in Klammern für die PS5 und 4 aber als Plattform dann nur PS5. Auf der Seite von Rockstar Games (unten) steht jedenfalls ganz am Anfang, dass es u.a. auch...
  3. Bullet93

    Formel 1

    Vettel ist der peinlichste Fahrer der Formel 1 Geschichte. Die Aktion mit den Schildern ist eine pure Kindergartenaktion gewesen. Er hat den Fehler gemacht und wäre er an Hamiltons Stelle gewesen, wäre er die lauteste Heulsuse gewesen.
  4. Bullet93

    Game of Thrones & House of the Dragon (HBO)

    Oh stimmt, voll der heftige Spoiler. Jetzt lohnt es sich gar nicht mehr die Folge anzugucken, sorry.
  5. Bullet93

    Game of Thrones & House of the Dragon (HBO)

    Das war die heftigste Folge aller Serien in der Geschichte der Serien. Hab selten so mitgefiebert, war eine geniale Folge. .Fühlt sich jedoch wie schon das Ende an. Kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass die Folge noch getoppt wird.
  6. Bullet93

    Formel 1

    Ja ok dann habe ich es missverstanden. Der Rest ist deine Meinung, ich werde nicht versuchen dir was anderes einzureden. In Sachen Teamorder sehe große Unterschiede zwsichen Mercedes und Ferrari. Klar, Mercedes hat letztes Jahr auch die Teamorder angewendet (Russland GP), aber im letzten Jahr...
  7. Bullet93

    Formel 1

    Ich weiß nicht wieso ich verwarnt wurde und der Kollege vor zwei Wochen nicht. Nicht, dass ich es möchte. Dafür ist es lächerlich. Es war Sarkasmus ! Ich würde auch nicht rumheulen wenn man mich als Arsch o.ä. bezeichnet. Aber nun gut. Falls die Aussage gemeldet wurde hat die Person den...
  8. Bullet93

    Formel 1

    Sehr starkes und souveränes Rennen vom "Inselaffen". Ferrari hatte keine Sekunde lang eine Chance gegen Mercedes. Die Strategieabteilung von Ferrari ist wahrscheinlich von Amateuren besetzt. Leclercs Strategie war nur eine Hilfe für Vettel, damit er Vettel nicht unter Druck setzen kann...
  9. Bullet93

    Fussball

    Da kann man als Fußball Fan nur wütend werden. Die Sendung hat mich in meiner Meinung bestätigt, dass Chefs im Profi Fußball irgendwie korrupt und Arschlöcher sind. Sorry, anders kann ich es nicht ausdrücken. Mittlerweile guck ich mir lieber Fußballspiele meiner Neffen, als irgendwelche...
  10. Bullet93

    Formel 1

    Ferrari hat auch Fehler gemacht, natürlich. Aber keine, die zu einem Dreher führten. Man kann jetzt sagen, durch die schlechte Arbeit von Ferrari, war die Position von Vettel nie gut. Stimmt, aber ein viermaliger Weltmeister muss wissen wie er überholen kann und vor allem wo. In Japan, Italien...
  11. Bullet93

    Fussball

    Dieser Verein verdient den direkten Abstieg in die 3.Liga. oder noch weitere 20 Jahre in der zweiten. Hoffe Pauli steigt auf und der HSV nicht.
  12. Bullet93

    Formel 1

    Kimis Sieg war überfällig und verdient. Hab mich lange nicht mehr so über einen F1 Sieger gefreut. Wer so viele Fehler wie Vettel macht, verdient es auch nicht Weltmeister zu werden. Ohne nachgerechnet zu haben denke ich, dass Vettel durch eigene Fehler mindestens 50 Punkte verschenkt hat...
  13. Bullet93

    FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V.

    Moin ! Ich hab die Möglichkeit für das CL Spiel gegen Gala Tickets im Block VC2 (rechts von der Mittellinie) zu bekommen. Das wäre ja direkt am Spielfeldrand und vermutlich auch hinter den Trainer -bzw. Spielerbänken. Kann mir jemand sagen ob das hinter den Schalke Menschen oder der...
  14. Bullet93

    FIFA 19 - onpsx Liga

    Schalker altes Haus ! Ich wäre wieder dabei. :D
  15. Bullet93

    Formel 1

    Ok, habe ich nicht mitbekommen. Schade für Kimi. Den Ferrari und Vettel Fans gönne ich den Hamilton Sieg aber vom ganzen Herzen.
Top