Recent content by ChaZ_LEO

  1. ChaZ_LEO

    Top event 2010

    ja, es gab Probleme , die wir aber in den Griff bekommen haben =) am Samstag kommt der erste Teil, wenn alles glatt läuft =)
  2. ChaZ_LEO

    Top event 2010

    kennt ihr nich beef, man sieht uns halt beim zocken ^^ und natürlich die gameplays mit uns klein eingeschnitten
  3. ChaZ_LEO

    Top event 2010

    Hey Leute.. Also es gibt gute Nachrichten für alle Beef Fans!! Nein, ich weiß nicht wann der nächste Gameone Beef kommt ABER dafür hab ich etwas, was fast genau so gut ist: Seitdem wir erfahren haben das ihr erstmal Pause macht, haben 3 Freunde und ich mit dem Gedanken gespielt selbst ein Beef...
  4. ChaZ_LEO

    ** PS3 Datum/Trophy/DRM usw Problem **

    warum meckern eig wieder alle rum?? es kann immer mal ein Fehler auftreten und wenn die das schnell wieder hinbekommen ist doch alles gut... wenn das jezz länger dauert so 4-5 tage dann kann man meckern... aber bis jezz ist es einfach ein Problem was nach 2 jahren der treue mal auftreten kann...
  5. ChaZ_LEO

    Ps3 COntroller geht nich mehr

    haha danke hab dadurch rausgefunden das das kabel kaputt is ^^ hast mir das leben gerettet thx
  6. ChaZ_LEO

    Ps3 COntroller geht nich mehr

    Mein COntroller geht einfach nich mehr an wenn ich ihn auflade geht er aber lädt sich nich...sobald ich ihn abziehe is er aus...jmd ne ahnung was damit los is? mfg chaz
  7. ChaZ_LEO

    Facebook Support im PSN

    ich habe aber auch gedacht da kann man dann wir übers iphone rein...und dann steht da schon unter dem beitrag.."vor 1 minuten über Facebock für PS3" ^^ das wäre cool :D
  8. ChaZ_LEO

    Fehlermeldung beim Synchronisieren der Trophies

    also bei mir gehts schon seit ner woche nicht...und komischerweise nur da wo ich MW2 trophies hab (also auf 2 accs) auf den anderen gehts....das nervt langsam echt weil ich nichmal mehr auf mein Profil zugreifen kann -.-
  9. ChaZ_LEO

    Winamp Remote Web Radio auf PS3

    ich wusste nich wohin mit dem Thema und hoffe ihr könnt mir hier helfen.. und zwar möchte ich mit web radios über die PS3 anhören..so hab mir dann winamp geholt da satnd das auch nochmal extra das ich das kann...alles gemacht winamp remote eingerichtet so und dann erscheint da auch das winamp...
  10. ChaZ_LEO

    Facebook Support im PSN

    ich versuch es seit ca 18 uhr....nichts edit: komischer weise geht das nur da nich wo ich MW2 trophies hab????
  11. ChaZ_LEO

    Facebook Support im PSN

    also ich hab alles bei kontoverwaltung eingestellt...und wann ich iwas wegen Provil pder trophy synchro machen will kommt ein fehler
  12. ChaZ_LEO

    Facebook Support im PSN

    keine ahnung bei mir kommt das auch nich auf facebook...
  13. ChaZ_LEO

    Facebook Support im PSN

    ok weiß jezz das es nur support is und kein app ^^ werde es mal ausprobieren @kinta hast du denn bei kontoinformationen eingestellt das das bei Facebook gepinnt werden soll?
  14. ChaZ_LEO

    Facebook Support im PSN

    hab update gemacht und hab da nirgens bei mir ein Facebook app? weiß jmd vllt worans liegt
  15. ChaZ_LEO

    [Uncharted 2] Bin ich der Einzige der Cloe hösslich findet?

    sieht auch ganz anders aus auf dem bild
Top