Recent content by Christian_CBS

  1. C

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    Ich warte immer noch auf den Versand der VR2. Versandbereit seit dem 20.02.2023 und es tut sich rein gar nichts mehr. 5 Mails blieben bisher unbeantwortet und über den Chat bekomme ich nur die Info, dass man sich bei mir meldet wenn die interne Untersuchungen zum Verbleib meiner Ware etwas...
  2. C

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    Ich habe heute nochmal den Chat-Support kontaktiert und nach ner Stunde in der Warteschleife habe ich dann einen kompetenteren Mitarbeiter zugewiesen bekommen. Er hat sich entschuldigt und die Ursache sind Verzögerungen in der Lieferkette. Mein Headset hat immer noch den Status versandbereit...
  3. C

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    Danke für die Warnung. Es ist tatsächlich so, dass die Bestellung mit meinem Account verbunden ist. Dann fällt mein Druckmittel weg weil mir das tatsächlich zu risikoreich ist. Ich kann euch ja auf dem Laufenden halten, wie sich die Geschichte weiter entwickelt und am Ende ausgeht.
  4. C

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    Wie ist das dann am Ende bei dir ausgegangen? Dann kann ich mich auf Grund deiner Erfahrung schon mal darauf einstellen, wie es bei mir eventuell weiter geht...
  5. C

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    Danke für den Tipp. Eventuell werde dort mal nen Versuch starten. Was ich auch in Betracht ziehe, insofern das möglich ist, wäre einen Fall bei PayPal zu öffnen, über das die Brille bezahlt wurde. So wird der Betrag eventuell eingefroren und es ist etwas mehr Druck hinter dem Vorgang. Damit...
  6. C

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    Telefonnummer sowie Mailadresse konnte ich bisher nicht ausfindig machen. Man landet immer wieder bei dem absolut sinnlosen Chat. Es ist leider echt so, dass dort mit vorgefertigten Textblöcken gearbeitet wird die dann zum Teil überhaupt keinen Sinn ergeben. Ich lande auch immer bei der selben...
  7. C

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    Hallo zusammen. Ich habe das Problem, dass sich seit dem 20.02.2023 der Lieferstatus nicht mehr verändert hat. Die VR-Brille ist seitdem versandbereit in Holland und sonst tut sich nichts mehr. Laut UPS soll man sich an den Absender wenden. Den PlayStation-Support über den Chat zu erreichen ist...
Top