crack-king's latest activity

  • crack-king
    crack-king replied to the thread Top Spin 2k25.
    Also mir macht es Spaß. Hab die ganzen Tutorials gemacht und mal ne Karriere angefangen. Die Tutorials sind ok, aber nicht so...
  • crack-king
    crack-king replied to the thread Fussball.
    Das wäre schon eine Option. Ich glaube am besten wäre es, wenn z.B. DAZN, Sky und Amazon oder so die Rechte für alle Spiele kriegen...
  • crack-king
    crack-king replied to the thread Fussball.
    Das wäre super wenn DAZN raus ist. Das ist der größte Abzockverein mittlerweile. Am besten alles bei einem Anbieter. Oder halt...
  • crack-king
    crack-king replied to the thread Marvel Cinematic Universe.
    Sieht wirklich gut aus und nach dem Trailer dürfte das der beste Marvel Film seit Avengers: Infinity War werden :D
  • crack-king
  • crack-king
    Das klingt doch nach guten Veränderungen Ricken wird Geschäftsführer Sport beim BVB - Mislintat-Rückkehr beschlossen
  • crack-king
    crack-king replied to the thread Allgemeine News.
    Ich hab da letztens auch ein paar Videos zu gesehen und finde das auch wirklich gut. Sieht sehr durchdacht und detailliert aus, was man...
  • crack-king
    Am Freitag kommt Manor Lords als Early Access für PC raus und ich bin ein wenig gehyped. Hatte den Titel 0% auf dem Schirm und er ist...
  • crack-king
    Civil War (Kino, dt, Dolby Atmos) Nein, das ist kein zeitloses Meisterwerk. Dafür sind mir vor allem im letzten Drittel die...
  • crack-king
    crack-king gefällt Kyrills Beitrag im Thread Tekken 8.
    :D Jo ist echt so. Ist wirklich eine kleine Ewigkeit her... Hoffe ja auf ein Online-Tournament Update. Wenn man einige...
  • crack-king
    crack-king replied to the thread "Pixelzähler"-Thread.
  • crack-king
    crack-king replied to the thread PlayStation Plus.
    Dave the Diver ist richtig Klasse. Sollte sich niemand entgehen lassen und für PS+ Extra Nutzer ist es sogar kostenlos verfügbar :)
  • crack-king
    crack-king replied to the thread Der Apple-Thread.
    Dazu passend: So wenig Spaß macht die Installation alternativer Appstores Bestimmt, müsste ich mal schauen.
  • crack-king
    crack-king gefällt Bill Morissons Beitrag im Thread PSP.
  • crack-king
    crack-king replied to the thread Fussball.
    Gegen Paris sind wir auch Außenseiter. Mit Glück kann es aber noch klappen. Aber ja, gegen die Bayern brauche ich echt kein Finale. Ich...
Top