Recent content by crack-king

  1. crack-king

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    @spy Ignorier doch bitte die Leute und lass dich nicht auf deren Niveau ziehen. Das ist es einfach nicht wert. Lass sie doch labern
  2. crack-king

    Marvel`s Spider-Man 2 - It`s VENOM Time!

    spring 2023 halte ich für sehr unwahrscheinlich ;)
  3. crack-king

    Dead Space Remake

    who cares?
  4. crack-king

    POLITIK

    Für das richtige Geld würden manche sicher zurückkommen. Aber je nach Beruf tun die sich das dann vielleicht trotzdem nicht an, weil die körperlich fertig sind. Das ist ja das Hauptproblem bei dem Renteneintrittsalter.
  5. crack-king

    Dead Space Remake

    Grafisch ist das ok, Callisto Protocol sieht da DEUTLICH besser aus und da es hier "nur" ein Remake ist, ist das fast schon enttäuschend. Es sieht natürlich gut aus, aber da hätte man all-in gehen können, vor allem da es ja Next-Gen exklusiv ist. Aber ansonsten träumt Callisto Protocol davon...
  6. crack-king

    Horizon II: Forbidden West

    Finde eher wie Fortnite^^ Finde ich jetzt nicht so schlimm. Kann aber auch einfach am Early Build liegen, abwarten.
  7. crack-king

    Horizon II: Forbidden West

    Scheinbar ein Early Build des MP von 2020 Ist halt noch sehr frühe Footage, von daher nicht sehr vielsagend. Ein MP Modus bei Horizon der dann einfach eine Art Arenamodus wäre, fände ich relativ langweilig. IMHO müsste es was sein wo man in der Truppe zusammen riesige Bestien legt und das...
  8. crack-king

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Ich bin wirklich gespannt ob sie in Staffel 2 dann Part 2 als Vorlage nehmen oder ob sie die Jahre dazwischen adaptieren.
  9. crack-king

    Allgemeine Kino-News

    Der Trailer zeigt wieder viel zu viel...
  10. crack-king

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Erinnert mich irgendwie an Sunset Overdrive und ein Rhythmus-Spiel scheint es jetzt nicht zu sein. Ich würde sagen es hat vielleicht Rhythmus-Elemente, aber im Kern wird es eher ein Spiel ala Devil May Cry? Sieht zumindest interessant aus.
  11. crack-king

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Aber du kaufst dir doch keine Xbox nur wegen dem Gamepass? Wenn du nicht gerade eh pro Jahr 10-20 Stunden zockst, willst du doch das zocken was dich anspricht. 3rds sind halt auf beiden Konsolen aktiv und dann gibts die Exclusives und davon gibts auf der Xbox wenig was einen zur Xbox bewegen...
  12. crack-king

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Microsofts Geschäftszahlen Hat sicher auch damit zu tun das während Corona alles boomte. Aber die Hardware-Verkaufszahlen sind schon etwas bedenklich. Die Konsolengeneration ist ja noch nicht so alt und es liegt nicht an Produktionsknappheit. Die Dinger sind ja durchgehend verfügbar.
  13. crack-king

    POLITIK

    Die reichsten 1% der Welt haben in den letzten zwei Jahren fast doppelt so viel verdient, wie der Rest der Welt zusammen. Was man mit einer kleinen Steuer an die alles bezahlen könnte. Aber ne, der Markt regelt sich ja selbst. Wenn der irgendwann sich wirklich anfangen sollte zu regeln, wird...
  14. crack-king

    Forspoken (Project Athia)

    Hat man ja schon in der Demo gesehen, aber technisch ist das echt enttäuschend. Für ein nicht nur Next-Gen, sondern auch konsolenexklusives Spiel, sieht das echt nicht toll aus und läuft auch mies
  15. crack-king

    Monster Hunter Rise: Sunbreak

    Es ist auf jeden Fall nur das Base Game momentan und der Sunbreak DLC soll später erscheinen. Dürfte dann auch nicht Teil des normalen Paketes sein
Top