Recent content by Der_Hutmacher

  1. Der_Hutmacher

    Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

    Ich habe überhaupt keinen Plan mehr😅. Ich hoffe, es fängt nicht so krass an, wie es aufgehört hat, sondern es gibt ein kleines Warm-Up um wieder reinzukommen.:D
  2. Der_Hutmacher

    Skull & Bones

    Der Beitrag zu Skull & Bones ist wieder Chef's Kiss 🤌
  3. Der_Hutmacher

    Der Apple-Thread

    Außerdem finde ich die Bildqualität (bzw. puffert der imo den Stream viel schneller auf 4k als die Konkurrenz) auf dem Apple TV generell besser als zum Beispiel auf dem Fire Stick. Mit der Touch-Fernbedienung kann man auch viel besser navigieren und in einem Film präziser vor- und zurückspulen...
  4. Der_Hutmacher

    Klimawandel / Umweltbewusstsein

    Einfach krank
  5. Der_Hutmacher

    Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

    Das mache ich auch so. Ich benutzte sogar lieber meine alte One X für UHDs, weil die bei mir noch ein bisschen leiser ist als die XSX. Aber aus Platzgründen ist dann meistens auch eher die XSX am Start.
  6. Der_Hutmacher

    Stellar Blade

    Langsam verstehe ich, warum das Game bei den Wokern und Anti-Wokern in ihren jeweiligen Bubble so gehyped wird.😅 Hoffentlich taugt das Core Game nachher auch was. Wenn das Game auch bei uns USK 18 ist, dann wahrscheinlich vor allem wegen dem Gore und nicht wegen dem Hintern von der...
  7. Der_Hutmacher

    Stellar Blade

    Möglicherweise hat die ASIA Version, JAP Dub :unsure:? Btw, wieso ist das Game USK18😅?
  8. Der_Hutmacher

    Apple Vision Pro

    Wie will Apple verhindern, dass man keine VR Filme abspielen kann oder wird das gar nicht unterstützt und alles muss über den Apple Store laufen? Ich habe z.B. meine alten 3D Blurays mit einem Programm in SBS Filme konvertiert und kann diese dann über meine Quest direkt abspielen (z.B. Tron...
  9. Der_Hutmacher

    Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

    Kann sein. Aber eben nicht auf der Playsi:p .
  10. Der_Hutmacher

    Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

    Ori und sein Nachfolger sind solche Perlen, dass es eine Schande ist, dass sie nicht auch für die Sony-Plattform erhältlich sind. Wenigstens sind beide Teile nun auch auf dem PC verfügbar. Ich kann die jedem Metroidvania-Fan wärmstens empfehlen.
  11. Der_Hutmacher

    Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

    Das Endgame wird sowieso sein, dass man irgendwann nur noch eine SONY App oder Xbox App (was ja schon gibt) auf dem Smart TV startet. Die einzige Hardware, die dann noch individuell vertrieben wird, ist dann nur noch der Controller. Daher ist das, auch schon ein weiterer Schritt sich von der...
  12. Der_Hutmacher

    Suicide Squad: Kill the Justice League

    Hier noch das Video Review von der Gamestar: Die Story und Co. mal außen vor aber allein bei der totalen, auch im Video erwähnten, Reizüberflutung bezüglich des Gameplays und drögen Missiondesigns wäre ich auch schon so was von raus.
  13. Der_Hutmacher

    PS5 Gerüchteküche

    Embracer Group, hätten sich auch gleich Black Hole Sucker nennen können.>:( Aber die eigentlichen Arschkrampen sind die Deppen von Square.
  14. Der_Hutmacher

    Tekken 8

    Mich würde mal interessieren, zockt ihr Profis alle mit einem Arcade-Stick oder dem normalen Controller 😅?
  15. Der_Hutmacher

    Suicide Squad: Kill the Justice League

    Man liest ja auch, dass die Arkham-Reihe bzw. Batman im Spiel "durch den Dreck gezogen" wird, und ich bin durch Zufall auf YT darüber gestolpert. Vorsicht enthält SPOILER: Bin schon etwas angepisst😅. Wie kann man ein Spiel mit so einem "unlikable" Cast machen? Ich freue mich schon auf die...
Top