Recent content by FOX_DIE

  1. FOX_DIE

    Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

    Im ersten Moment dachte ich Ricken soll Kehls Job machen... Ne, ist in Ordnung so. Auch Mislintat, sehr gut. Endlich wieder gutes Scouting. EDIT: Ach Ricken folgt auf Watzke O_o Junge, Junge. Das ist mal ein mutiger Schritt. Da hat man es sich wieder mal leicht gemacht, Ex Spieler mit Stall...
  2. FOX_DIE

    Fussball

    also ich denke gegen Paris ist leider schluß. aber ich hab auch kein bock auf ein Finale gegen bayern. Das würde man eh wieder verlieren. Ich würds mir nicht mal angucken wollen tatsächlich.
  3. FOX_DIE

    Fussball

    https://www.sportschau.de/fussball/championsleague/zusaetzlicher-champions-league-platz-blick-geht-auf-bayern-und-leverkusen,bundesliga-fuenfter-champions-league-platz-100.html geht um den 5. Championsleague Platz; grob zusammengefasst: 4 Punkte müssen bayern, Dortmund und Leverkusen noch...
  4. FOX_DIE

    Fussball

    Nein danke
  5. FOX_DIE

    Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  6. FOX_DIE

    Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

    mal schaun ob Atletico sich das mit dem Fussball spielen in HZ2 nochmal überlegt. Erschreckend schwach heute.
  7. FOX_DIE

    Tekken 8

    Sidestep ist wie alles ein eigenes Kapitel in Tekken wohl. bin da auch zu dumm für. Es gibt aber für jeden Char eine Richtung in der der Char anfälliger ist beim Sidestep. Das versuche ich mir zu merken. Man kann aber auch kurz vor nem Kampf drauf schauen. Vielleicht hilfts dann ja mal in der...
  8. FOX_DIE

    Tekken 8

    weinst du am Ende O_o
  9. FOX_DIE

    Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

    So klar dass die ausgerechnet heute, wo es um nix geht, was holen. Und Terzic stärkt das auch noch... astrein
  10. FOX_DIE

    Fussball

    Was war das denn für ein erbärmlicher Platzverweis in Bremen? Das war noch nicht mal ein Foul.
  11. FOX_DIE

    Stellar Blade

    Werde es mir auch holen. Gefällt
  12. FOX_DIE

    Fussball

    also mein wm2006 trikot hab ich heute noch und es hat schon sicherlich 200 Wäschen überlebt und sieht bis auf den Kragen noch aus wie an Tag 1. Schrott ist das sicher nicht.
  13. FOX_DIE

    Tekken 8

    war Reinas in Heat Mode Heaven's Wrath, 2+3 schon immer blockbar oder wurde das generft? Hab ich dann wohl erst im training mode gelernt. Online hats noch niemand geblockt. wieder viel gelernt die Tage. WR 3 ist extrem wichtiger move den ich so gut wie gar nicht bisher benutzt hab.
  14. FOX_DIE

    Fussball

    Streich hört auf https://www.kicker.de/nach-ueber-zwoelf-jahren-als-cheftrainer-streich-verlaesst-freiburg-zum-saisonende-1003152/artikel 12 Jahre... hätte schwören können es waren schon ü 20
  15. FOX_DIE

    Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

    Nagelsmann Trainer, Mislintat Sportdirektor
Top