Recent content by Gigafreak

  1. G

    Preview: Simpsons Hit&Run

    Simpsons sind einfach nur geil. Allein die Ausdrücke von Bart sind klasse. Wer ist eingentlich von euch so ein richtiger Simpsonsfreak???
  2. G

    Autobahn Raser World Challenge

    ja das stimmt. die Games sind nur kurzzeitig wirklich gut!!! wenn man das beste auto hat fährt man nur zweimal und dann hört man auf!!!
  3. G

    Filmumsetzungen

    hab noch kein Game mit so einen Look gespielt, aber es wäre sicher geil!!! Und ich glaube auch, dass ich mir XIII hole, und ihr???
  4. G

    Pro Evolution Soccer 3

    oh doch!!!! Fifa is die bessere Reihe!!!
  5. G

    was sagt ihr dazu

    mach dir da mal nicht soviele Hoffnungen!!!
  6. G

    Herr der Ringe

    du spamst selber genug herum :evil:
  7. G

    Driver 3

    vielleicht auf Playstation.com oder so etwas???
  8. G

    SImpsons

    wann kommts???
  9. G

    Preview: Simpsons Hit&Run

    naja, es war ziemlich lustig und hat Spaß gemacht. Habs durchgespielt -> is aber langwierig!!!
  10. G

    Preview: Simpsons Hit&Run

    ich hols mir warscheinlich auch, aber es wird sicherlich nicht um einiges besser sein als die anderen :!:
  11. G

    Generals

    okay, teuer is es für das, dass es schon ein Jahr herausen ist, doch ich würde noch zuschlagen, weil wennst Pech hast gibts dann bei uns auch nur mehr das Generäle und das ist einfach nur schwul mit den Cybots oder wie man die schreibt. P.S.: nichts gegen schwule, is nur so ein ausdruck PROKI :wink:
  12. G

    CS 1.6

    es kommt drauf an, ich hab zwar keinen vergleich, aber auf Giga meinten sie nur, dass durch das Schild mehr Camper zu erwarten sind und deswegen finden sie die 1.5er besser. Aber naja
  13. G

    Allgemeine Kino-News

    das war ja das grindigste!!!! weiß irgendwer ob ein 4ter Teil rauskommt :?:
  14. G

    Generals

    Da verpasst du echt etwas, solltest dir Generals holen, das Spiel ist jeden einzelnen CENT Wert :) es hat einfach alles und wenn dus über internet zoggst, dann gibts nichts besseres!
  15. G

    cheats

    Danke, die kenn ich eh und dort hab ich nachgeschaut, doch die Cheats haben nicht funktioniert. keine Ahnung warum! hat vielleicht irgendwer das Spiel und kennt Cheats, die sicher funktionieren???
Top