Recent content by Greek God

  1. Greek God

    Tekken 8

    So kann jetzt in Rente gehen
  2. Greek God

    Nintendo Switch

    Also wenn die mich gepackt haben war das auch mehr Glück als können das zu parrieren. Ganz selten mal geklappt hin und wieder, aber habt ihr recht das Fenster ist zu klein dafür bzw. man möchte unbedingt die Gegner als bedrohlich erscheinen lassen was auch geklappt hat deswegen :ugly:
  3. Greek God

    Tekken 8

    Würde ich eher von abraten das zu benutzen. Du solltest schauen via Training ob du einen bestimmten move oder string steppen kannst. Dann wenn du gegen jemanden spielst und die Person dazu neigt einen bestimmten key Move oft zu benutzen im Hinterkopf behalten und testen später. Auch sollte man...
  4. Greek God

    Tekken 8

    Sidesteps müssen schon gezielt eingesetzt werden z.B hier gegen Devil Jins String wo ich den Kick sidestep mache Dann sollte man noch wissen in welche Richtung und sidestep oder sidewalk benötigt wird.
  5. Greek God

    Tekken 8

    Wenn du das ändern möchtest stehe ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite 😁👊
  6. Greek God

    Tekken 8

    Eigentlich nur geatmet warscheinlich war Puls oben deswegen bischen lauter :D
  7. Greek God

    Tekken 8

    Hier fast 60 Minuten ranked von mir Am Ende der Promotion Fight vs einen kranken Hwoarang
  8. Greek God

    Tekken 8

    Oh mein Gott ich bin zu Raijin aufgeranked 😭😭
  9. Greek God

    Tekken 8

    Gibt momentan T8 Turniere jede Stunde und der Gewinner bekommt exklusiven Kazuya PSN Avatar Nur diesmal machen mehr Leute mit bis zu 9 glaube ich.
  10. Greek God

    Tekken 8

    Besonders lustig wenn der immer punktgenau kommt bevor man verliert.
  11. Greek God

    Tekken 8

    Keine Ahnung juckt mich auch nicht um ehrlich zu sein. Wenn du schlechtes Internet hast oder Stromausfall dann sollte man nicht Fighting games online zocken :ugly:
  12. Greek God

    Tekken 8

    Hätte die Promotion gestern noch früher bekommen aber ein deutscher Lee Spieler mit einer DC Rate von 2% meinte er musste Ragequitten. Hab den Penner dann auch sofort reported. Ab sofort decline ich jeden wi***** mit über 0% Bin jetzt jedenfalls froh im Blue Rank Club angekommen zu sein :D
  13. Greek God

    Tekken 8

    2 Tage jetzt nur quick matches gespielt und nicht 1 Ragequitter gehabt. So muss das sein :D Ich glaube der Battlepass hilft hier nochmal sogar weil man auch Punkte beim verlieren bekommt. Wichtig noch zu erwähnen ich hab jeden weggedrückt der über 4% DC Rate hatte. Heute steige ich dann nach...
  14. Greek God

    Stellar Blade

    :ugly:
  15. Greek God

    Tekken 8

Top