Hoagie's latest activity

  • Hoagie
    Hoagie replied to the thread POLITIK.
    Die Büchse der Pandora wurde geöffnet dank Eigenverschulden einer schlechter Politik (Migration, Corona, Klimawahn etc.) der letzten 20...
  • Hoagie
    Hoagie replied to the thread Fussball.
    Wer günstig es haben will nimmt einfach ein Ausländisches Abo https://nettvplus.com/ 16.90€ Buli 1&2 komplett ausgewählte CL und EL...
  • Hoagie
    Hoagie replied to the thread POLITIK.
    Alles keine Naturgesetze, Trump ist auch vom Pariser Klimaabkommen ausgetreten. Grün ist auch jetzt nicht mehr angesagt...
  • Hoagie
    Hoagie replied to the thread POLITIK.
    Das ist nicht das Gericht was ständig gegen Russland urteilt?! Naja wie sich Putin dran hält kann man gerade gut beobachten. Ein...
  • Hoagie
    Hoagie replied to the thread POLITIK.
    Ich bin zufrieden, meine FDP Stimme war super angelegt der Schaden von der Ampel hält sich in Grenzen und im nächsten Jahr wird die...
  • Hoagie
    Hoagie replied to the thread Der Auto Thread!.
    • IMG_20210326_1605281.jpg
  • Hoagie
    Hoagie replied to the thread POLITIK.
    Ja das ist das Problem kein Politiker hat sich doch bisher getraut mal die Wahrheit auszusprechen was nötig wäre (ich werde ja dann...
  • Hoagie
    Hoagie replied to the thread POLITIK.
    Du kommst mit mickrigen 20% die ganzen Maßnahmen hatten nur ein geringen Effekt im Bezug auf das Klima...
  • Hoagie
    Hoagie replied to the thread POLITIK.
    Du hast es noch immer nicht verstanden es soll sich was ändern aber bitte ohne Verhaltensänderung, was notwendig wäre hat Wissing gut...
  • Hoagie
    Hoagie replied to the thread POLITIK.
    Naja kein Bürgerkrieg aber bei den Bauernproteste und Corona Demos hat man schon gesehen welches Potential dahinter steckt und wir reden...
  • Hoagie
    Hoagie replied to the thread POLITIK.
    Die Ampel enttäuscht nicht um mich bei Laune zu halten, schön alle erpressen wenn die Sektorenziele nicht abgeschwächt werden mit dem...
  • Hoagie
    Hoagie replied to the thread Klimawandel / Umweltbewusstsein.
    Jup irgendwann kommen Technologien die Verbrenner komplett in den Schatten stellen, nur das Problem ab nächstes Jahr werden die...
  • Hoagie
    Ein E-Auto unter 20k€, mit allem was die EU an Systemen fordert, wird wahrscheinlich nie kommen. Unter 30k mag möglich sein. Aber das...
  • Hoagie
    Gibts neu halt momentan auch nicht. Und mit 45PS und 220km Reichweite fällt es nichtmal mehr in Kategorie "sehr vielen Abstriche"...
  • Hoagie
    Hoagie replied to the thread Klimawandel / Umweltbewusstsein.
    https://www.reuters.com/business/autos-transportation/tesla-scraps-low-cost-car-plans-amid-fierce-chinese-ev-competition-2024-04-05/...
Top