Recent content by HyperX

  1. HyperX

    The Walking Dead - ***Use Spoilertags***

    Echt? Da passiert doch nix anderes. Da kämpfen auch nur Gruppen gegeneinander. In Staffel 2 kämpft die Gemeinschaft um Nick gegen die Gangmitglieder und später kämpft dann die Sektion Farm gegen den eingeborenen Stamm. Seh da jetzt nicht so die großen Unterschiede. Ist unterm Strich auch nur...
  2. HyperX

    Postet eure coolsten PS4-Momente als Bild, Video oder Stream

    Wenn der unfassbar dümmste aller dummen Pläne perfekt funktioniert :lol: http://www.youtube.com/watch?v=KM6qURxmdME
  3. HyperX

    Welchen Internetanbieter habt ihr?

    Hat hier noch jemand in den letzten Wochen Probleme mit seiner Internetgeschwindigkeit (Telekom)? Ich bekomme so seit ca. zwei bis drei Wochen nur noch ein Bruchteil von dem, was ich eigentlich immer habe. Sprich ca. 10-13 MB Downloadgeschwindigkeit, statt ca 45 MB. Die Telekom selbst weiß...
  4. HyperX

    FIFA18 - fueled by the world's best

    Verbessert, ja, aber im Vergleich zu Madden eine einzige Beleidigung. Kann mir keiner erzählen, dass FIFA da auch nur annährend am Maximum ist...
  5. HyperX

    PES 2017 - Dieses Jahr wird alles besser, vielleicht

    Was mich an der Demo dieses Jahr erneut tierisch nervt, ist das 1v1 Verhalten der Keeper bzw wie diese Winkel durch ein geschicktes Herauslaufen verkleinern könnten und es nicht machen. Die kleben schon wieder so unfassbar dumm auf der Linie. Das ist vor allem deswegen so nervig, weil das Lupfen...
  6. HyperX

    FIFA18 - fueled by the world's best

    Heute angefangen zu zocken und das sieht einfach nur mega aus. Schon extrem stark, was die aus der Frostbite-Engine rausholen. Mag sein, dass sie auch von den FIFA-Erfahrungen des letzten Jahres profitieren, aber wenn ich Vergleiche, was Madden in seinem ersten Frostbite-Jahr zusammengebracht...
  7. HyperX

    Formel 1

    Das natürlich nicht. Er hat auch genug Pech mit seinem Auto gehabt, mit Bottas, der ihn gefühlt schon 10 Mal abgeräumt hat und Pi Pa Po, aber so ist das nunmal im Leben. Shit happens und wenn du dann, aus den genannten Gründen, so klar aus dem Kampf um die WM raus bist und dein Kollege einer der...
  8. HyperX

    Formel 1

    Sehe ich ehrlich gesagt etwas anders. Es hat Kimi ja gerade zu Saisonbeginn auch niemand verboten seine Leistungen konstant abzurufen. Hätte er das gemacht und wäre nur ansatzweise im Kampf um die WM, würde und müsste man ihn auch nicht wie eine "Nummer 2" behandeln. Da fand ich es schon...
  9. HyperX

    Grand Theft Auto Online

    Doch klar. Nur genau das geht ja grad nicht gescheit. Scheint aber einfach so zu sein. Hatte gedaht, dass man den Charakter für die 100.000 komplett neu gestalten, aber Geschlecht geht wohl nicht. Nur das Aussehen des Kopfes lässt sich da verändern...
  10. HyperX

    Grand Theft Auto Online

    Ich hab seit Ewigkeiten mal wieder rein geschaut. Man kann ja jetzt sein Aussehen, also die grunsätzlichen Dinge wie Abstammung etc., verändern. Ich wollte meinem Charakter einen weiblichen Touch verpassen. Allerdings hat es damit geendet, dass der Kopf nun weiblich ist, der Körper aber der...
  11. HyperX

    FIFA18 - fueled by the world's best

    Lass es lieber. Einfach nur pure Zeitverschwendung. Du musst dann ohnehin alle 5 Minuten pausieren und was essen, damit du wieder loskotzen kannst, bei der billigen, klischeehaften Story... Der ganze Modus ist kompletter Schwachsinn in einem FIFA/Fußball-Spiel. Die sollen ihre Kohle und Mühen...
  12. HyperX

    Postet eure coolsten PS4-Momente als Bild, Video oder Stream

    Am meisten Laune machts eigentich nur noch, wenn man im Casual Blödsinn treibt. Ernst kann man das nur noch selten nehmen. In 95% der Spiele haste eh nur irgendwelche Ping-Terroristen dabei... Beste Frost-Falle überhaupt: http://www.youtube.com/watch?v=AsVsAYEhKWM Selfie-Time :ugly...
  13. HyperX

    Formel 1

    Unerträglich wie alle, vor allem die Medien und Ehemalige (wie Hill), jetzt den moralischen Zeigefinger heben und vom Skandal der Skandale sprechen. Vettel war brutal angepisst und hat's leicht übertrieben. So what? Hat seine Strafe bekommen und gut. Ist ja auch nicht so, als ob er Ham...
  14. HyperX

    Postet eure coolsten PS4-Momente als Bild, Video oder Stream

    Das Spielprinzip macht halt einfach extrem Laune und schafft es dann absurder Weise tatsächlich einen immer wieder zu motivieren und das trotz des völlig inakzeptablen Service, der immer wieder kommenden Updates, die durch die Bank weg alles verschlimmbessern und obwohl der Netcode so ziemlich...
  15. HyperX

    PES 2018 - Where Legends Are Made

    Nein, definitiv nicht. Das Türkis ähnelt sich. Das wars dann aber auch schon mit den Ähnlichkeiten. Ist im Grunde aber auch egal, denn hässlich sind beide Versionen. Die von PES nur nochmal deutlich mehr... Was beim Barca-DO Gameplay auf jeden Fall direkt wieder auffällt, sind die völlig...
Top