Recent content by Ikaruga

  1. Ikaruga

    PlayStation 4

    Was denn sonst? Damals war man der Meinung man müsse, um Nintendo die Stirn zu bieten, noch nachträglich Analogsticks dranklatschen. Und schließlich sah der PS1-Controller nicht so aus :ugly: :
  2. Ikaruga

    Allgemeine Kino-News

    Endlich mal jemand der das genauso sieht. Ja, die Story war absoluter Müll, dafür hat der Rest gepasst. Der Einser bleibt natürlich der Beste, aber danach würde ich Teil 3, gefolgt von Teil 2 einordnen. Nummer 4 war absolut sch...rott. Der Fünfte hat zwar mit der Reihe irgendwie nicht mehr sooo...
  3. Ikaruga

    PlayStation 4

    Klar, aber wir reden hier vom Dualshock-Controller ;) Einem Controllerdesign das vor nun schon über 15 Jahren aus der Not heraus entstanden ist. Und nachdem Sony diese Gen nicht mehr der Dominator war, habe ich ein kleines Fünkchen Hoffnung dass sie sich mal was trauen.
  4. Ikaruga

    PlayStation 4

    Ich würde mir ja wünschen dass Sony etwas mutiger wird was das Controllerdesign angeht, und nicht einfach einen DS3 nimmt und ein kleines Touchpad oder ähnliches draufklatscht. Wäre schön wenn da mal grundlegendes geändert wird, aber große Hoffnung mache ich mir nicht.
  5. Ikaruga

    Django Unchained

    Eigentlich kann ich mit Western nicht viel anfangen, aber der Film ist einfach bombig. Waltz von der Leistung her mal wieder in einer eigenen Liga, aber Leo und Jackson waren nahe dran. Insgesamt mal wieder ein Meisterwerk von Quentin, mit der letzten halben Stunde als kleinen Makel.
  6. Ikaruga

    PlayStation 4

    Ich hoffe wirklich dass die PS4 diesen Monat enthüllt wird. Die current-gen kommt mir schon zu den Ohren raus.
  7. Ikaruga

    Teufel 5.1 Surround System

    Normalerweise hängt man die Lautsprecher aber nicht an die Decke, sondern positioniert sie auf Kopfhöhe. Für die hinteren würd ich einfach 2 passende Standfüße bei Teufel mitkaufen, und die dann knapp hinter der Couch aufstellen. Und den TV wenn möglich etwas weiter nach rechts rücken, sonst...
  8. Ikaruga

    Ebay/Amazon/etc. - Angebote

    HTC Touch Diamond noch original verpackt und versiegelt Rechnung vom 11.08.
  9. Ikaruga

    Schnäppchenthread

    Vor allem weil es vor kurzem GH3 + Gitarre für 49€ gab.
  10. Ikaruga

    HDCP fähige Monitore

    Den hab ich hier stehen. Ist als Konsolenmonitor aber weniger zu empfehlen. Zoomt automatisch auf die Höhe des Monitors so dass an den Seiten ein Teil des Bildes fehlt.
  11. Ikaruga

    iPhone 📱

    Werd mich wohl wirklich anderweitig umsehen müssen. Das ist mir dann doch alles etwas zu umständlich und eingeschränkt (verbunden mit den Abzockerpreisen der Telekom). Werde wohl mal das Touch Diamond und das i900 Omnia (wenns denn mal rauskommt) unter die Lupe nehmen, wobei das Diamond wohl...
  12. Ikaruga

    iPhone 📱

    Dass man nur von einem einzigen Rechner Dateien drauf kopieren kann ist doch nen schlechter Scherz.... Damit hat sich die Sache dann leider erledigt. Und so nen Müll verkauft sich so gut. Unglaublich. Muss ich mich nach Alternativen umgucken, dabei wäre das iphone von der Ausstattung her nahezu...
  13. Ikaruga

    iPhone 📱

    Nee. Also wenn das das einzige Manko ist soll es daran nicht scheitern. Hab itunes noch nie benutzt, aber so schlecht wirds hoffentlich nicht sein. Obwohl es natürlich schon nervig ist auf allen Rechnern dann itunes installieren zu müssen (und vor allem auf den PCs der Kumpels...). Btw wollte...
  14. Ikaruga

    Beamer

    Was hast du denn für nen Sitzabstand?
  15. Ikaruga

    Beamer

    Das standard AV-Kabel das der PS3 beiliegt (mit dem gelben Cinch Stecker für Video). Wird aber ziemlich sch...lecht aussehen weil das Bild in 480i übertragen wird.
Top