Recent content by Joeperation

  1. Joeperation

    Forza Motorsport / Horizon / Turn10

    Hab’s n gutes Stück gespielt. Lustiger als erwartet.
  2. Joeperation

    Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

    Hab noch rechtzeitig eine PC-Version ergattern können. Ich hab ja noch n Dreiviertel Jahr mir die Box schön zu reden..... da kommen mir die 120€ WoW-Jubi-Box so billig vor :ugly:
  3. Joeperation

    Forza Motorsport / Horizon / Turn10

    Ich bin mal gespannt. Ein wenig enttäuscht. Hab aber auch die Ultimate, somit macht es eh kein Unterschied mehr.
  4. Joeperation

    Days Gone

    Ich bin ein echter Glückspilz. Ich würde mal behaupten ich bin bei ca 60% Story Fortschritt und gute 30h drin, nicht einmal einen wirklich bug. Weder Ton, noch das irgendwas nicht ging, fahren komm ich klar, alles gut :ugly: Story baut sich Mega auf. Gab jetzt schon 2-3 Momente wo der Impact...
  5. Joeperation

    Days Gone

    Also ich hab bis jetzt so um die 10h rein geballert. Ich find es gut. So hatte bugs wie mit dem Ton hat ich garnicht. Tanken ist in meinen Augen kein nerviges Feature, wenn nicht genug Sprit findet hat echt zugetackerte augen :D zumal die Kanister unendlich viel Benzin haben und IMMER an der...
  6. Joeperation

    PSN-Store ***Allgemein***

    Ja das geht aber glaub mir, den Namen hier nutzt niemand außer mir :D
  7. Joeperation

    PSN-Store ***Allgemein***

    Ich wusste es, du diabolischer Arsch. Dafür gibt es morgen klopfe auf den hintern. Das erklärt dann ziemlich genau mein Problem, also die Zahlen Buchstaben Geschichte. Dummes Sony.
  8. Joeperation

    PSN-Store ***Allgemein***

    Mal ne Frage an euch. Wenn ich meinen Namen ändern will, und ich per Suche keinen Account finde der so heißt, und ich bin mir 20000% sicher das es auch keinen Account mit dem Namen gibt, wieso sagt mir das PSN auf gut deutsch "fick dich der Name geht nicht"? Einer ein ähnliches Problem...
  9. Joeperation

    Anno 1800

    Da bin ich mal gespannt wie es wird. Bin ja an und für sich nicht langsam oder so aber ich bin was den Bau angeht ein absoluter Symmetrie- und Effizienz-Perfektionist. Und wenn die KI dann mir ne Insel weg schnappt deswegen, dann werd ich stinkig :D mal gucken ob man einstellen kann wie schnell...
  10. Joeperation

    Anno 1800

    So bin durch mit der Kampagne. War geil, jetzt fang ich dann mal den Endlos Modus an. Diesmal dann alles schön sauber gebaut und gewirtschaftet. Macht echt Laune.
  11. Joeperation

    Anno 1800

    Das geht :O
  12. Joeperation

    Anno 1800

    Den Vorgänger, äh 2205 oder 2070 hab ich mal gespielt so ca 15-20h. War auch geil, aber nicht mein Setting. Hier ist das ganz anders. Beim ersten starten wollte ich mal rein gucken, Zack, 4h da gesessen. Steh ich total drauf. Allerdings habe ich es tatsächlich geschafft mich zu überwirtschaften...
  13. Joeperation

    Anno 1800

    Jop. Mein erstes richtiges Anno. In Vorgänger nur mal reingespielt. Ist schon was ganz anderes als Tropico.
  14. Joeperation

    Forza Motorsport / Horizon / Turn10

    bei Horizion 3 wurde HotWheels glaub aber auch so im April rum angekündigt? Oder bin ich doof? Bis jetzt machen die ja mit den Seasons alles richtig, ständig Content zum spielen, aber ich will wenigstens wissen was die zweite Erweiterung ist :D
  15. Joeperation

    Forza Motorsport / Horizon / Turn10

    Ich frag mich eher, wann endlich mal die zweite Erweiterung für Horizion 4 angekündigt wird :/
Top