Recent content by JokerofDarkness

  1. JokerofDarkness

    Der ultimative Blu-ray "Update" + Sammlung Thread

    Ist unterschiedlich.
  2. JokerofDarkness

    Der ultimative Blu-ray "Update" + Sammlung Thread

    4K Käufe der letzten Wochen:
  3. JokerofDarkness

    Der ultimative Blu-ray "Update" + Sammlung Thread

    Im Oktober ist es ein wenig eskaliert: https://vm.tiktok.com/ZGJEAPLa1/ Mit den drei Titel, die ich hier noch liegen habe, waren es insgesamt 82 Neuzugänge im Oktober.
  4. JokerofDarkness

    PlayStation 5 "Slim"

    Ein billiger Ständer damit das Ding nicht umfällt.
  5. JokerofDarkness

    PlayStation 5 "Slim"

    Die sieht ja immer noch so beschissen aus! Hätten die das Laufwerk nicht einfach separat nutzbar machen können?
  6. JokerofDarkness

    Hund, Katze, Maus - Der Tier-Thread

    Update nach 6 Monaten:
  7. JokerofDarkness

    Der ultimative Blu-ray "Update" + Sammlung Thread

    Geht ja bei dem Hobby mittlerweile nicht mehr anders, wenn man noch was bekommen will. Ganz furchtbare Entwicklung. Sollen einfach genug herstellen und gut.
  8. JokerofDarkness

    Der ultimative Blu-ray "Update" + Sammlung Thread

    Die nächste Woche ist rum:
  9. JokerofDarkness

    Der ultimative Blu-ray "Update" + Sammlung Thread

    Neuzugänge der Woche:
  10. JokerofDarkness

    Der ultimative Blu-ray "Update" + Sammlung Thread

    Die Käufe der letzten 2 Wochen in Bild und Ton:
  11. JokerofDarkness

    Der ultimative Blu-ray "Update" + Sammlung Thread

    Quatsch, ich hasse doch Niemanden, nur weil er nicht meinen Geschmack teilt. Blob hat halt seinen eigenen Charme und Piratenbraut liebe ich seit jeher.
  12. JokerofDarkness

    Der ultimative Blu-ray "Update" + Sammlung Thread

    Welche Filme sind denn da für Dich alte Trashperlen?
  13. JokerofDarkness

    Der ultimative Blu-ray "Update" + Sammlung Thread

    Neuzugänge der Woche in Bild und Ton:
Top