Recent content by kalle

  1. K

    Game sharing

    Moin, seit einigen Monaten nun betreibe ich dieses Game-Sharing auf der PS4 mit einem Kollegen zusammen. Funktioniert auch alles einwandfrei, wir sind echt happy damit:). Nun hat sich mein Bruder auch eine PS4 zugelegt und uns stellt sich die Frage, ob wir Game sharing zu dritt machen könnten...
  2. K

    Tausche Dies und Das

    Würde gerne folgende Titel tauschen: nichts mehr
  3. K

    Bewertungsthread

    plus an nitrodeluxe
  4. K

    Bewertungsthread

    plus für <ParadoX>
  5. K

    Bewertungsthread

    plus für CyanSky
  6. K

    Die grosse psn wette

    2020
  7. K

    hmmm ... ich hätte hier noch fallout 3 und farcry 2 liegen.

    hmmm ... ich hätte hier noch fallout 3 und farcry 2 liegen.
  8. K

    Der große Black Ops Fragen und Hilfe - Thread

    hätte da noch ne frage : welche "extras" sind die besten ? ich bin mir nicht sicher welche ich nehmen soll , also wärs nett , wenn mir wer sagen könnte , welche so die besten bei black ops sind.
  9. K

    Der große Black Ops Fragen und Hilfe - Thread

    danke , werd ich gleich mal probieren ! (wenn ichs dann immer noch nicht schaffe , meld ich mich wieder !)
  10. K

    Der große Black Ops Fragen und Hilfe - Thread

    Ich brauche hilfe Ich sitze jetzt schon seid mehreren Tagen an der Herausforderung: Werfen sie 5 Splittergranaten zurück. Dachte mir erst , dass schaff ich doch in 10 Minuten doch jetzt bin ich der Meinung das das entweder mega schwer ist , oder dass ich der totale NOOB bin. Ich sehe jetzt nur...
  11. K

    Bewertungsthread

    von mir gibt es ein dickes + an nitrodeluxe !
  12. K

    Bewertungsthread

    Ein schönes + an ciprim20 ! So macht Tauschen Spaß !
  13. K

    Bewertungsthread

    Vielen Dank und ein schönes + an Deekaj ! So macht Tauschen spaß !
Top