Recent content by Karvenh

  1. Karvenh

    Final Fantasy XVI

    An alle Zweifler: Wegen guten Zuredens habe ich mich nun doch an FF XVI gewagt und muss da einiges revidieren, was mir so an der Demo und den ersten Eindrücken nicht gefallen hat: Grafik scheint besser als in der Demo Auch die Bewegungen sind geschmeidiger Die Sequenzen sehen teilweise...
  2. Karvenh

    Final Fantasy XVI

    Habe die Demo jetzt auch angespielt und musste erstmal aus machen und sacken lassen Das ist ja absoluter Mainstream Einheitsbrei - irgendwie fällt mir dazu nix anderes ein Ich werde mir die Demo in Ruhe nochmal in Gänze geben, aber der Anfang war, bis auf einige Ausnahmen, die mich...
  3. Karvenh

    Final Fantasy XVI

    Die Charaktere finde ich richtig schlecht gemacht Gerade so ps4 Niveau, uncharted oder tlou auf der ps4 sieht immer noch besser aus Also das ist eines FF nicht würdig Kampfsystem und fehlende Party ist der üblichen Entwicklung weg vom ursprünglichen RPG geschuldet. Hoffe mal aufs...
  4. Karvenh

    PSN-Store ***Allgemein***

    Das habe ich leider auch so verstanden Vielen lieben Dank
  5. Karvenh

    PSN-Store ***Allgemein***

    Moin, ich hätte gern eine Bestätigung meiner Vermutung bezüglich mehrerer Accounts auf mehreren PlayStations Ich selbst hab ne PS5, mein beiden Jungs jeweils ne PS4pro und ne PS4 Die Zwei sollen natürlich von den kostenlosen Spielen im Premium Account profitieren, OHNE meinen Account zu...
  6. Karvenh

    eFootball - R.I.P. PES - come pay your respects

    Moin Männers, bin jetzt nostalgisch geworden und habe mich an das neue "PES" rangetraut Auf Grund der ganzen Berichterstattung usw bin ich dem bisher fern geblieben, dazu gab es FIFA dann auch bei PS+ Aber die alte Liebe lässt mich dann doch nicht los und ich bin mehr als positiv überrascht...
  7. Karvenh

    PES 2015 - The Pitch Is Ours [last hope thread] #thekingisback

    Also ich fand FIFA nicht wirklich besser! :ugly: Hatte ja auch ne Zeit von PES die Nase voll, aber was EA da gemacht hat...noch schlimmer aus meiner Sicht! Unsichtbare Spieler, Teile des Stadions im Bild, ständige Abstürze im Pause Menü (da muss man nun mal rein für Asuwechlsungen), unglaublich...
  8. Karvenh

    Gran Turismo 6

    Ist jemand im Bilde bzgl. der Rechte für die ganzen FIA-Rennserien? Eine FIA Partnerschaft wegen 4 Strecken!? Hoffe auf mehr Inhalte (Strecken, Rennserien usw) in PS4!
  9. Karvenh

    Biete Eine komplette Final Fantasy Sammlung

    Alles verkauft! Moin! Ich löse meine FF-Sammlung auf: Ich biete: - PSP E 1004 ( + Sony Kopfhörer + 4 GB Memorystick + Hardcase + Ladekabel) - Crisis Core off. Lösungsbuch - off. Lösungsbuch FF VIII - off. Lösungsbuch FF IX - off. Lösungsbuch FF X-2 - off. Lösungsbuch FF XIII-2 Alles sehr...
  10. Karvenh

    Final Fantasy X / X-2 (HD Remaster)

    Square hat wohl im März ein Voting gestartet zu FF XII HD!!! http://squareportal.net/2014/03/17/voting-would-you-like-to-see-a-hd-remaster-for-final-fantasy-xii/comment-page-1/
  11. Karvenh

    Pro Evolution Soccer 2014

    :hammer: Irgendwie macht mich das aber auch traurig...
  12. Karvenh

    Final Fantasy X / X-2 (HD Remaster)

    Ich glaube mit dem ersten Kampf? Oder mit dem ersten Kampf mit Wakka? Da dürften ja nicht allzu viele Kämpfe dazwischen liegen!
  13. Karvenh

    Final Fantasy X / X-2 (HD Remaster)

    Das ändert sich mit Richtung Level 99 noch gewaltig! :D Aber für den Anfang auch fast genau mein Team.
  14. Karvenh

    Final Fantasy X / X-2 (HD Remaster)

    Speichere VOR dem letzten Spiel bevor ein neuer Pokal ausgelost wird bzw. eine neue Liga beginnt. Erscheint die neue Technik nicht als Preis dann reseten und das letzte Spiel nochmal Spielen und gucken was dieses Mal als Preis ausgegeben wird. Bei mir kam die Exktase ausschließlich als Preis für...
  15. Karvenh

    Final Fantasy X / X-2 (HD Remaster)

    Am besten erst im Luftschiff mit BB anfangen. Dann Wakka und Tidus, Duren unten im Graben bei der Stillen Ebene vor der Höhle mitnehmen. Bekommt man später nie wieder!! Am Anfang brauchbarer Torhüter UND Brüderchen. Der Hammer im MF! Ich gehe nach der Kuschelscene mit Tidus und Juna nochmal...
Top