Kyrill's latest activity

  • Kyrill
    Kyrill replied to the thread Tekken 8.
    Muss mich auch mal zu Wort melden.. Die interaktiven Replays sind fantastisch, da muss ich zustimmen. Einer der besten Features in T8...
  • Kyrill
    Kyrill gefällt FOX_DIEs Beitrag im Thread Tekken 8.
    genau das. du wirst vom gegner aggressiv mit angriffen vollgespamt. lows, mids, high, grabs. und dann triffst du mal nen launcher aber...
  • Kyrill
    Kyrill gefällt Kazumas Beitrag im Thread Tekken 8.
    @FOX_DIE EXAKT DAS ALTER! :D Du sprichst mir aus der Seele. Alles was ich im Training "gelernt" habe ist im richtigen Kampf einfach weg...
  • Kyrill
    Es ist soweit ::cry:: Gran Turismo Sport End of Online Services - Final Maintenance (31 January) GT Sport Update 1.69 Released...
  • Kyrill
    Kyrill replied to the thread Gran Turismo 7.
    Damit haben wir EoL für GT Sport erreicht. Laut PSN Tracker habe ich eine Gesamtspielzeit von 529 Stunden in GTS... Das meiste davon...
  • Kyrill
    Genau so eine bin ich gefahren :)
  • Kyrill
    Kyrill replied to the thread Der Auto Thread!.
    :toldyou: (allerdings ist mir unklar ob es das neue T-Modell als *de Version geben wird) Hier der gesamte AutoBild Artikel...
  • Kyrill
    Konnte heute die neue E-Klasse als 300de Probe fahren und bin dezent begeistert :ugly: Der Hybrid bzw. E-Antrieb funktioniert wunderbar...
  • Kyrill
    Kyrill replied to the thread Der Auto Thread!.
    :okay: Habe alle meine Reinigungsprodukte immer über Petzolds bezogen. Top Produkte für einen Oldtimer wie mein damaliger Mazda MX5...
  • Kyrill
    Kyrill replied to the thread Der Programmier-Thread.
    Mir ist natürlich klar dass Ihr nicht viel Input von meiner Seite aus erhaltet, daher kann man auch nicht viel darüber sagen... In...
  • Kyrill
    Da haben mir die neuen Screenshots geholfen. Die Pixel, die ich meine, sind Reflektionen des Mondlichts auf den Blättern. Das sieht in...
  • Kyrill
    Kyrill replied to the thread Der Programmier-Thread.
    Vielen Dank für eure Ehrlichkeit und die schnellen Antworten. Vorallem Morfs Reaktion war Zucker. Mit genau so einer Reaktion habe ich...
    • HighresScreenshot00000.png
    • HighresScreenshot00001.png
    • HighresScreenshot00002.png
  • Kyrill
    So dunkle Szenen haben den Nachteil, dass sie schnell "billig" wirken. Kann meinetwegen alles 4 und 16K und voller Effekte sein, aber...
  • Kyrill
    Himmel und Licht passen für ein Spiel, aber die Bäume wirken leider wirklich künstlich. Gerade weil man aktuell besseres gewohnt ist.
  • Kyrill
    Mein Problem mit der Frage ist immer, dass ich mich darauf einstellen muss das das gezeigte nicht echt ist und ich immer sagen würde...
Top