Kyrill's latest activity

  • Kyrill
    Ne, in der ME App ist garnichts anders. Hat jetzt ein paar Tage gedauert, jetzt hab ich im MBUX unter Licht tatsächlich ein neues Feld...
  • Kyrill
    Kyrill replied to the thread Der Auto Thread!.
    Da lass ich doch mal diesen Klassiker da :D Als Daimlerfahrer immer korrekte Fahrweise befolgen :lehrer: Danke dafür ! :bussi: Das...
    • 1713646531611.png
  • Kyrill
    Also, könnte vieles sein. Ich würde als erstes den Radio ausbauen und gucken ob im Radio hinten selbst noch irgendwo ne Sicherung...
  • Kyrill
    Danke :D Ja, alter Trucker du :p Ja, wobei ich das Problem mit dem Touch und Hochglanz aus meinem alten auch kenne, hatte da auch immer...
  • Kyrill
    Kyrill replied to the thread Tekken 8.
    Jo, aber hast du dennoch sehr gut getroffen! :okay: Vorallem die Tonfarbe der Brille macht viel aus. Habe auch schon viele Vergils etc...
  • Kyrill
    Kyrill replied to the thread Tekken 8.
    Alucard Cosplay ? :D
  • Kyrill
    Kyrill gefällt Greek Gods Beitrag im Thread Tekken 8.
    Eben zu Kishin aufgeranked 😆🙏
  • Kyrill
    Kyrill replied to the thread Tekken 8.
    :D Jo ist echt so. Ist wirklich eine kleine Ewigkeit her... Hoffe ja auf ein Online-Tournament Update. Wenn man einige...
  • Kyrill
    Kyrill gefällt crack-kings Beitrag im Thread Tekken 8.
    Haha, schön das du dich noch daran erinnern kannst :D Ist gefühlt eine Eeeeeeewigkeit her. Können das gerne mal wiederholen, auch wenn...
  • Kyrill
    Kyrill replied to the thread Tekken 8.
    Danke, nett von dir! :) Die sollen endlich wieder einen ordentlichen Online-Turniermodus nachreichen. Vermisse unsere kleinen...
  • Kyrill
    Kyrill gefällt Greek Gods Beitrag im Thread Tekken 8.
    Wenn du das ändern möchtest stehe ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite 😁👊
  • Kyrill
    Kyrill replied to the thread Der Auto Thread!.
    Glückwunsch mein Freund! Freut mich dass es nun endlich geklappt hat. :okay: Definitiv. Bin nur auf Langstrecke immer so unterwegs...
  • Kyrill
    So Auto heute geholt. Lief alles super. Habe wie oben das Sprinter-Lenkrad. Erinnert mich aber eher an was anderes ~pft~ Weiß aber was...
  • Kyrill
    Kyrill replied to the thread Tekken 8.
    Ich lass das hier mal stehen... Ist btw No Front gegen Greek ! Glückwunsch zum Raijin. Habe nun seit ca. 2 Wochen ein leverless Fight...
    • 1712616041862.png
  • Kyrill
    Dann bist du aber weit entfernt vom Preis eine G... Die Fanatec DD Bundles sind echt günstig - ab 400€. Für die Playstation sind leider...
Top