Recent content by Kyrill

  1. Kyrill

    Der Auto Thread!

    Da lass ich doch mal diesen Klassiker da :D Als Daimlerfahrer immer korrekte Fahrweise befolgen :lehrer: Danke dafür ! :bussi: Das war in der Vorserie echt nicht angenehm... [Disclaimer: ich habe von keiner Vorserien Kenntnise, Erfahrungen und antworte auf reiner Spekulationsebene und...
  2. Kyrill

    Tekken 8

    Jo, aber hast du dennoch sehr gut getroffen! :okay: Vorallem die Tonfarbe der Brille macht viel aus. Habe auch schon viele Vergils etc gesehen. Da habe ich mir auch was für ein zukünftiges Video aufgehoben!
  3. Kyrill

    Tekken 8

    Alucard Cosplay ? :D
  4. Kyrill

    Tekken 8

    :D Jo ist echt so. Ist wirklich eine kleine Ewigkeit her... Hoffe ja auf ein Online-Tournament Update. Wenn man einige zusammentrommeln könnte, wäre ich auch für eine OPX Session zu haben. :) Hab mal wieder ein Tekken Video zusammengeklatscht. Paar lustige Momente: Edit: Dann könnt Ihr...
  5. Kyrill

    Tekken 8

    Danke, nett von dir! :) Die sollen endlich wieder einen ordentlichen Online-Turniermodus nachreichen. Vermisse unsere kleinen Tekken-Runden aus T7! Hab von damals noch eine Rechnung mit @crack-king offen! Der hat mich damals mit seinem Feng knapp geschlagen. Hat ja auch vor 2 (?) Jahren auf...
  6. Kyrill

    Der Auto Thread!

    Glückwunsch mein Freund! Freut mich dass es nun endlich geklappt hat. :okay: Definitiv. Bin nur auf Langstrecke immer so unterwegs, dass ich das bis auf 2 km/h jedesmal ausreize inkl. GPS Speed VS Tacho-Speed. Sprich, in der 50er Zone einmal Tastendruck nach oben für 60km/h und dann swipe ich...
  7. Kyrill

    Tekken 8

    Ich lass das hier mal stehen... Ist btw No Front gegen Greek ! Glückwunsch zum Raijin. Habe nun seit ca. 2 Wochen ein leverless Fight Stick und lerne damit wieder die Basics. Ertappe mich immer wieder dabei, zum Controller zu greifen weil ich des öfteren nun Finger- und Sehnenschmerzen...
  8. Kyrill

    Tekken 8

    Mir ist es nur absolut unverständlich, wie man wegen hauptsächlich einem einzigen Char (Devil Jin) dermaßen das ground game verhunzen kann... Anstatt das Problemkind zu nerfen, punished man (pun intended) den gesamten Roster. Neben anderen Dingen die dadurch natürlich auch entstehen... Hier...
  9. Kyrill

    Der Auto Thread!

    :kopfpatsch: Ging nem Kollegen erst so... Wurde kurz vor Ostern noch zu einem Interview geholt und dass der Betrieb dringend neue Mitarbeiter braucht... Wäre super wenn er direkt mal zum Probearbeiten kommt ! Er übers WE drüber geschlafen und meldet sich erneut bei dieser Firma und die dann...
  10. Kyrill

    Assetto Corsa Competizione

    Freu mich drauf. Muss mich mal auf Ihrem Store austoben..! :ugly: Auch ein gutes Video zum neuen Patch:
  11. Kyrill

    Der Auto Thread!

    :shock: Starkes Stück! Auf einen Bahnstreik können Sie es derzeit ja nicht mehr schieben, oder?
  12. Kyrill

    Der Auto Thread!

    Schon was Neues zur Lieferung oder doch erst in 4-5 Tagen..? Hast mich da echt neugierig gemacht. :)
  13. Kyrill

    Der Auto Thread!

    Hab das hier bei mir rumfliegen :D Stammte aus dem 1972er BMW 2002 tii von meinem Vater damals... ~yey~ Jau, das Design (u.a. im E30) ist glaube ich allgemein in der Motorsportwelt als Momo / personal Design bekannt, würde ich sagen. So sah auch mein Lenkrad im Mixxer aus: Gut, die...
  14. Kyrill

    Der Auto Thread!

    Also privat möchte ich auch nicht mehr auf Distronic+ verzichten... Klar, geht auch ohne aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat.. Schon schlimm ohne.. :ugly: Auch die Bedienung ist so angenehm im starken Stadtverkehr. Achja hast hoffentlich dieses Lenkrad drin: Die anderen Optionen sind mMn...
  15. Kyrill

    Der Auto Thread!

    Sehr nice! Wollte mir darüber auch eine E-Klasse organisieren aber ich Knalltüte bin ja wieder ausgewandert. :ugly: Ist ja nicht so als ob die neue C-Klasse ein arger Rückschritt wäre... ~perfect~ Verstehe dich da natürlich... verglichen zum W214 ist das faktisch ein "Abstieg". 1st-World...
Top