Recent content by Mad-Mike-LP

  1. Mad-Mike-LP

    Batman Arkham Knight

    Hofft hier eigentlich noch wer auf die Veröffentlichung eines PS5 Patches mit 60fps sowie den "The Batman" Skin? Bisher hat sich Rocksteady dazu nicht geäußert, leider.
  2. Mad-Mike-LP

    Grand Theft Auto Online

    Das Problem bei GTA Online ist/war einfach das viel zu späte Releasen der ganzen Interessanten Inhalte, nachdem sich 99% der "Crew" längst satt gespielt hatte. Wenn man mal darüber nachdenkt wie wenig man anfangs in GTA Online machen konnte und wie besonders es war nach Stunden einen Panzer aus...
  3. Mad-Mike-LP

    Dualshock 4 - Erstes Bild vom Prototypen

    Kann es sein dass es auch beim DS4 Produktions-Probleme gibt oder wurde die Produktion runtergefahren etc.? Es gibt Online aktuell nur überteuerte Angebote und sonst ist kaum einer erhältlich außer auf Playstation Direct, wobei ich dennoch die 59€ total überzogen finde. Hatte meinen Letzten...
  4. Mad-Mike-LP

    PlayStation 5

    Naja Sony ist ein japanisches Unternehmen, demnach ist auch dort der Ursprung der Playstation (und ich sagte nicht nach EU-Release) demnach durfte sich die PS5 schon feiern, just saying.
  5. Mad-Mike-LP

    PlayStation 5

    Aber schon krass dass die Konsole jetzt 1 Jahr draußen ist und dennoch kaum verfügbar.
  6. Mad-Mike-LP

    Grand Theft Auto Online

    Gibt es hier noch ein paar aktive Spieler? Habe derzeit wieder Freude an GTA-Online gefunden da man auch nicht mehr Vorräte besorgen muss für die einzelnen Unternehmen sondern das einfach nebenbei gebündelt laufen lassen kann und dann einfach irgendwann verkauft. (Verkaufsfahrzeug kann auch...
  7. Mad-Mike-LP

    Final Fantasy XV

    Dass man FF VII so lame mit Granaten und Molotovs zocken kann fand ich schon sehr ertaunlich :::eek:::
  8. Mad-Mike-LP

    Grand Theft Auto Online

    Ich suche 3 fähige gute Spieler die mit mir das Finale vom 3. Akt des Dooms-Day Heists spielen. Einfach im PSN anschreiben. Kann allerdings immer nur abends spielen ab ca. 21 Uhr.
  9. Mad-Mike-LP

    Final Fantasy VII Remake

    hmmm kann das an Einstellungen liegen? Bei mir wird nur der Countdown angezeigt wann ich es spielen kann, aber er startet keinen Download... Edit: über die Bilbiothek konnte ich es jetzt manuell anstoßen, man man man
  10. Mad-Mike-LP

    Final Fantasy VII Remake

    Mal eine Frage an die digitalen Vorbesteller: Wisst ihr wann man das Spiel runterladen kann? Der angezeigte Countdown endet exakt am 10.04. um 0 Uhr. Bei Star Wars konnte ich das Spiel schon ein paar Tage vorher runterladen zumindest. Im PSN steht ich könne es 48h vorher runterladen. Aber das...
  11. Mad-Mike-LP

    DualSense (RIP DualShock 5)

    Wo kaufst du denn DS4? Ich finde den aktuell nirgends unter 49,95 €
  12. Mad-Mike-LP

    Red Dead Redemption 2

    Jo ich zocke es ab und zu Online, was ich an den Trupps doof finde ist, dass wiedermal jeder seine eigene Suppe kocht. Das heißt Jeder hat seinen eigenen Trupp und man hilft sich ständig, anstatt einen gemeinsamen zu haben von dem Jeder gleich profitiert und wo Jeder Fortschritt leisten kann...
  13. Mad-Mike-LP

    Grand Theft Auto Online

    Ab und zu hänge ich im Casino rum xD Zocke aber meist erst ab 20:30 Uhr und zur Zeit auch RDR Online.
  14. Mad-Mike-LP

    Final Fantasy VII Remake

    Weiß einer ob die Demo auf der EGX in Berlin Diesselbe ist wie auf der GC? Also quasi nur der Scorpion-Boss-Fight?
  15. Mad-Mike-LP

    Final Fantasy VII Remake

    Dann muss ich wohl Glück gehabt haben, denn ich stand nicht ganz 1h nur.
Top