Recent content by maxmontezuma

  1. maxmontezuma

    1 Jahr PlayStation 5

    Also bei der Series X muss die Disc "Oberseite" auch nach links zeigen, genau wie bei der PS5 :unsure: Finde das bei der PS5 persönlich nicht verwirrend, weil die Oberseite der PS5 auch auf der linken Seite ist, da ist dann automatisch die Verknüpfung in meinem Kopf :LOL:
  2. maxmontezuma

    Forspoken (Project Athia)

    Hab jetzt die ersten 1.5 Stunden gespielt und es rockt, fand die Szenen am Anfang in New York toll, Charakter war super und voice actor macht einen guten Job imo. Sieht auch echt hübsch aus, klar, es ist kein 5 Sterne Sony Titel, aber es lädt mich zum Screenshots machen ein und das ist immer ein...
  3. maxmontezuma

    Zuletzt gehört.........TOPIC

    Neues Meisterwerk von Deichkind, mit Clueso
  4. maxmontezuma

    Forspoken (Project Athia)

    Heute kaufen die meisten doch nur noch nach Bewertung, daher sehe ich da keine großen Erfolge kommen. Schade eigentlich, aber so läuft das mit vielen neuen IPs, deswegen wird sich ja auch meist auf das altbekannte ausgeruht. Ehrlich gesagt sehe ich viele parallelen zum ersten Assassin's Creed...
  5. maxmontezuma

    Forspoken (Project Athia)

    Find den Score auch schade, es ist halt eine neue IP und mal was anderes im Vergleich zu der Standard-Kost da draußen. Fand die Spielmechanik auch sehr cool, man musste sich halt "reinfuchsen" wie man so schön sagt. Aber nachdem ich dann jeden Stein in der Demo umgedreht hatte, ging das alles...
  6. maxmontezuma

    PlayStation VR2 Games

    https://www.gamesindustry.biz/more-than-just-ports-vr-devs-on-bringing-psvr-1-titles-to-psvr-2 More than just ports: VR devs on bringing PSVR 1 titles to PSVR 2 From launch titles to twilight releases, developers discuss benefits, enhancements, and costs of porting old PlayStation VR titles to...
  7. maxmontezuma

    Forspoken (Project Athia)

    Deswegen wird es auch keine Demos mehr geben, ist leider so :LOL:
  8. maxmontezuma

    Forspoken (Project Athia)

    Quatsch, das wird nie im PS+ erscheinen, da hat Sony doch ihre eigenen Richtlinien dass die einen gewissen Metacritic-Durchschnitt brauchen ~troll~
  9. maxmontezuma

    PlayStation VR2 Games

    Was soll da auch kommen, es wurden doch schon tonnenweise Spiele vorgestellt. Auch für den launch :LOL:
  10. maxmontezuma

    Forspoken (Project Athia)

    Meins kommt leider erst in 2-3 Tagen - habe auch nur 54 EUR bezahlt, daher passt das schon :D Da ich die Demo schon toll gefunden habe, freue ich mich drauf und gebe (wie immer) nix auf Reviews. Mal schauen wie lang es ist, spätestens im Februar brauche ich die ganze freie Zeit für Hogwarts...
  11. maxmontezuma

    Allgemeine News

    Ist nicht gerade eins in Entwicklung, was Xbox Exklusiv sein wird?
  12. maxmontezuma

    PlayStation VR2 Games

    Das Spiel ist definitiv ein Highlight - und irgendwie haben sie es geschafft das man trotz der Geschwindigkeit usw. keine Übelkeit verspürt :p konnte damit Stunden verbringen
  13. maxmontezuma

    Allgemeine News

    Bis die ersten Perlen erscheinen, sind die ganzen Billig-Game Pass-Abos abgelaufen :LOL:
  14. maxmontezuma

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    Fehlt nur noch What The Golf, das will ich auf PS, kein bock auf Switch. Edit: ups, nicht sehr relevant im VR Thread, ist aber vom gleichen Dev :ugly:
  15. maxmontezuma

    PlayStation VR2 Games

    Sicherlich nicht, aber macht der Publisher mit einem kostenlosen Upgrade Geld? Ob man das in Kauf nimmt, ist was anderes :p sind nun mal auch oft kleinere Teams denke ich. Aber ich kann da eh nicht mitreden, ich habe nur eine handvoll PSVR1 Titel und finde es voll in Ordnung für ein Spiel...
Top