Recent content by McE

  1. M

    Der große PS3 Slim Thread

    "wuhuhuhu" ? :ugly: äh ja, ok... datentransfer? ne neue slim wo du direkt eine 500er einbaust (wie ich getan habe) benötigt keinen datentransfer. ich hab eine launch 60er und eine slim. du verstehst nicht wovon ich rede aber schwam drüber.
  2. M

    Der große PS3 Slim Thread

    bequem? eine schraube lösen? bei allem was recht ist aber die knöpfe magst du schon noch drücken oder? :D 500gb kosten keine 80euro mehr. mir ist das wurscht was sony macht, schaut euch die platten preise von MS an - das ist wirklich eine frechheit. bei MS hat der kunde keine möglichkeit selber...
  3. M

    Der große PS3 Slim Thread

    ich kann diesen preis überhaupt nicht verstehen!? ich habe mir die 120GB gekauft + eine 500GB platte und gleich viel bezahlt! was soll die abzocke?
  4. M

    Der große PS3 Slim Thread

    hab meine mal exklusiv gemacht ;)
  5. M

    Der große PS3 Slim Thread

    dann hast du riesen glück oder ein kaputtes ohr ;) fragen wir mal in die runde: hört einer in 1.5m abstand bei stille (oder auch nicht stille...) seine ps3 slim nicht mehr wenn sie 1h unter vollast war?
  6. M

    Der große PS3 Slim Thread

    du hast vorher von glaskugel gesprochen... darf man fragen woher du weisst wie die mehrzahl der slims von uns klingen? evtl. hast du glück und einen runden lüfter ohne unwucht erwischt. so wie ich hier lese haben fast alle das gleiche problem - ein hohes summen das extrem penetrant ist und...
  7. M

    Der große PS3 Slim Thread

    merlin ich denke ich muss dir das nicht wirklich erklären oder? aber WLP macht unterschiede am DIE von bis zu 10° aus je nachdem was man verwendet. 10° am DIE weniger ist dann ein leiserer lüfter der temp gesteuert ist. ein chip der die hitze nicht optimal an den kühler abgibt verreckt in einem...
  8. M

    Der große PS3 Slim Thread

    klackert gar nichts bei der slim verglichen mit einer 40er (je nach revision) oder gar der 80er die schrecklich klackert wenn man sie anschaltet. ja das gehäuse wird vorallem unter der konsole hinten links sehr warm sowie oben hinten rechts. grund ist mir aber völlig klar. bei der alten PS3...
  9. M

    Der große PS3 Slim Thread

    viele werden es evtl. für einen fake halten aber es ist wirklich keiner. zur aufnahme stand jede PS3 vertikal und das iphone mit dem mic aufwärts wird ebenfalls vertikal ans gehäuse gestellt, schräg von der oberkante zur unterkannte wo die USB slots sind. hier die slim vorgestern im XMB nach...
  10. M

    Der große PS3 Slim Thread

    hab das ding wieder beisammen. hab hier drei 500kb files vom iphone als vergleich. jeweils genau gleich aufgenommen nach 1h wipeoutHD spielen. wo lad ich die am besten hoch? hab immer rapidshare genutzt aber die erlauben ja nur noch 10downloads pro datei gratis.
  11. M

    Der große PS3 Slim Thread

    bin bastler durch und durch :D
  12. M

    Der große PS3 Slim Thread

    ich schraub halt eh immer alles auf also kann ich ja auch gleich versuchen was zu tun gell ;) normale dämmatten haben keinen platz das gehäuse sitzt verdammt eng am luftkanal. ich kann aber sagen das alleine das entfernen vom lüfter und das neu einsetzen schon eine besserung gebracht hat. der...
  13. M

    Der große PS3 Slim Thread

    hab meine slim gerade zerlegt. das summen kommt tatsächlich vom lüfter in zusammenhang mit dem luftkanal. netzteilkanal ist nicht betroffen. der lüfter selber ist absolut lautlos, kein motorengeräusch wenn er nicht eingebaut ist. das problem ist das ding läuft nicht ganz rund, hat ziemlich...
  14. M

    50 Zoll-TV an PS3 - Macht das Sinn?

    habe einen Samsung 55A956 mit LED-Backlight (nix edge LED wie in den neuen samsung) 140cm bilddiagonale. sitze 2-2.5m davor. neben der qualität gibts ja noch anderes das zählt - wie fährt einem das ganze ein! klar, viele spiele sehen sauberer aus auf einem 32" in 2m abstand aber meint einer...
  15. M

    Der große PS3 Slim Thread

    seltsam ist nur das das geräusch nicht beim lüfter wahrgenommen wird. wenn die slim vor dir liegt ist der lüfter links neben dem laufwerk. halt da mal ein ohr drauf. und dann halt das ohr hinten rechts, hinter dem laufwerk hin wo das netzteil liegt. schaut man sich das an wie das mit dem luft...
Top