Recent content by Papa Justify

  1. Papa Justify

    Nintendo Switch

    Leute, ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf MK8 am Freitag :D (Hole es mir aber für die Switch, nicht für die Xbox ~troll~)
  2. Papa Justify

    Nintendo Switch

    Keine Ahnung. Hilft das hier vielleicht? http://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/16006/~/how-to-update-a-nintendo-account-mii
  3. Papa Justify

    Nintendo Switch

    Leute, die Konsole ist gerade mal 1,5 Monate alt und die E3 steht vor der Tür. Ihr seid aber auch ungeduldig :ugly:
  4. Papa Justify

    Nintendo Switch

    Naja, würde sogar sagen, dass Mario Kart ein sehr gutes Spiel ist. Nintendo Bonus? Joa, vielleicht, aber man muss Nintendo eben auch zugestehen, dass sie nicht einfach nur einen Port dahinklatschen, sondern das bekannte Spiel nochmal richtig aufwerten. Für mich auf der Switch ein absolutes...
  5. Papa Justify

    Star Wars - The Last Jedi

    Ryan Johnson hat ja vor kurzem auch gesagt, dass für ihn der Titel "The Last Jedi" singular ist. Ziemlich gegensätzlich zu der LucasFilms Promo-Abteilung. Habe jetzt nach dem Trailer aber auch den Eindruck, dass die Frage ob singular oder plural überhaupt keine Rolle für die Handlung haben wird.
  6. Papa Justify

    Nintendo Switch

    MK8 Reviews rollen an und sind überragend. So viel zu Thema "Bloß ein aufgewärmtes WiiU-Spiel" http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1362255
  7. Papa Justify

    Yooka-Laylee

    Hmm, ja für Unity-Verhältnisse vielleicht, aber selbst da hab ich schon besseres gesehen. Das ist halt so eins der Spiele, das für mich gefühlt 60fps haben müsste, obwohl mir das jetzt echt nicht wichtig ist. Ich mag halt Unity auch nicht. Ist eine Kack-Engine. Vielleicht tue ich dem Spiel...
  8. Papa Justify

    Nintendo Switch

    Wenn du über Amazon bestellt hast, haben sie dir ohne zu fragen einen Gutschein für ein neues Set Joy-Cons gegeben. Ziemlich nice!
  9. Papa Justify

    Yooka-Laylee

    Das Spiel ist nicht so der Hammer. Durchschnittliche Performance bei eher simpler Grafik (scheiß Unity). Kein wirklich gutes Design und bei der Steuerung (speziell der Kamera) kriege ich einen Ausraster. Habe nicht lange gespielt – vielleicht eine halbe Stunde – aber habe auch keine Lust...
  10. Papa Justify

    Der große Anime und Manga Thread

    Hab gerade gehört, dass Attack on Titan: S2 jetzt auf Crunchyroll verfügbar ist. Für die, die das interessiert :ugly:
  11. Papa Justify

    Nintendo Switch

    In der Regel mindestens einen Tag vorher.
  12. Papa Justify

    Nintendo Switch

    Ein Nintendo Direct wäre ja wohl schon im Vorfeld angekündigt worden. Da hat sich wohl jemand einen Aprilscherz erlaubt?
  13. Papa Justify

    Allgemeine Kino-News

    Alicia Vikander einfach perfekt als Lara Croft <3
  14. Papa Justify

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Woah, er spielt da diesen Botaniker? :shock: Das wäre mir im Leben nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis. Bin auch sehr angetan von dem Piloten. Auf jeden Fall der vielversprechendste aus dieser Saison.
  15. Papa Justify

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Ich gebe dem ganzen Mal eine Chance. Finde grundsätzlich, dass Anime-Charaktere ohnehin nicht besonders japanisch aussehen, deswegen ist es mir relativ egal, ob Light jetzt ein Japaner oder ein US-Boy ist. Ich hab Bock drauf und freue mich schon auf Willem Defoe als Ryuk.
Top