Recent content by philley

  1. philley

    Dark Souls 3

    So. Lvl. 115, 66h und nach einer längeren Pause jetzt den letzten Boss in der Ringed City schon ein paar Mal versucht - sollte gehen. Habe dann aber bemerkt, dass ich den optionalen Boss verpasst habe. Kann ich den noch nach dem letzten Kampf nachholen oder muss ich den erst machen?
  2. philley

    Letztes Spiel, das ihr beendet habt

    Ok :D Es war das Ding mit der Katze auf dem Dachboden, obwohl ich da ganz nah dran war. Und wie man den Kittel bekommt.
  3. philley

    Faszination Motorsport

    Nochmal ne andere Cam:
  4. philley

    Letztes Spiel, das ihr beendet habt

    Procession to Calgary WTF! So ein Spaß! Point and Click inkl. kruden Humor in Renessaince-Optik? Mega! :D Day of the Tentacle Jo, zum ersten Mal gespielt, seit Dröfltausend Jahren auf meiner Liste. Superlustig geschrieben und gut gealtert. Ich musste aber bei 2 Rätseln google zu Hilfe bitten...
  5. philley

    Faszination Motorsport

  6. philley

    Faszination Motorsport

  7. philley

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Crossplay? 😁
  8. philley

    Assetto Corsa Competizione

  9. philley

    Fernseher Kaufberatung

    Bzgl obiges Thema: Was wohl durch die nur Technik der QD OLEDs bereinigt wurde, ist das Vertical Banding. Da freue ich mich schon jetzt drauf!
  10. philley

    Fernseher Kaufberatung

  11. philley

    eFootball - R.I.P. PES - come pay your respects

    Jo. Endlich mal wieder anständiges Advertisement von Konami.
  12. philley

    Der allgemeine Sim-Racing thread

    Ist das Rig hydraulisch?
  13. philley

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Habe einen refund beantragt. Über das obige könnte ich hinwegsehen (trifft das nicht nur für die PC Version zu?). ABER: Die Menüs, deren Steuerung und Übersetzungen gehen gar nicht. Schade. Vielleicht wirds Mal komplett gepatched, wäre schön, glaube ich aber nicht. Edit: Refund ist durch. Dann...
  14. philley

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Habe zudem keine Reviews bisher gelesen, lassen mich auch weiter kalt das ich auf der XSX spiele. Es wird bspw. geschrieben: Grafiken und Videos lieblos hochskaliert Charaktere nahezu unverändert (hässlich) Ja was wird denn erwartet??? Ein Remake wurde nie angekündigt. Und da die Dateien von...
  15. philley

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Habe bisher nix negatives auszusetzen aber auch nichts anderes erwartet als retrofeeling pur. Es sieht aus wie damals, keine deutsche synchro (who cares), aber deutscher Untertitel. Steuerung am Controller geht klar, ist aber gewöhnungsbedürftig.
Top