Recent content by pliskin87

  1. pliskin87

    Assassin’s Creed Shadows

    Aber aber Yasuke...😅
  2. pliskin87

    Assassin’s Creed Shadows

    Wäre ja alles halb so wild wenn es irgendwie geregelt wäre das sowas nach einer bestimmten Zeit rausgepatcht werden muss, dann kann sich auch in etlichen Jahren dann keiner mehr beschweren das das ohne Internet nicht geht. Das größere Problem ist doch wie ich finde in welchem Zustand die Spiele...
  3. pliskin87

    Stellar Blade

    Naja wenn ich an die ganzen Gifs auf Twitter denke wo sie nur zeigen wie Eve eine Leiter hochklettert nur um ihr auf den Arsch zu schauen wundert mich nichts mehr. Manche Leute sind halt richtig krank und haben wahrscheinlich nie eine Beziehung mit einer echten Frau gehabt und müssen sich dann...
  4. pliskin87

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Na dann, wird bestimmt die selbe Schiene fahren wie die neuen Spiele es tun sollen also weg vom Raider und mehr zum preserver weil ist ja heute nicht mehr politisch korrekt.
  5. pliskin87

    20 Jahre PS2 - Happy Birthday!

    Jap wird auch erwähnt in dem Video, gab wohl allgemein nicht viele Spiele die das genutzt haben.
  6. pliskin87

    Allgemeine News

    Das neue Assassin's Creed soll wohl am 15. November erscheinen und wie auch schon die Vorgänger wieder Premium Währung für den In-game Shop beinhalten und zwei Erweiterungen sollen wohl auch geplant sein. Also wieder das typische Ubisoft Modell...
  7. pliskin87

    Zuletzt gesehn Topic...

    Mit Star Wars konnte ich schon als Kind nichts anfangen also können die damit machen was die wollen interessiert mich persönlich überhaupt nicht ehrlich gesagt.
  8. pliskin87

    Stellar Blade

    Verstehe eh nicht wieso man auf 1.0 bleiben sollte. Wegen Zensur? Was stört die Leute denn da genau, etwa das sie das Graffiti in Xion geändert haben oder das Blut nicht so stark an Eva haftet wie noch in der Demo lol. Die Outfits sind immernoch extrem freizügig und wem das nicht reicht der soll...
  9. pliskin87

    20 Jahre PS2 - Happy Birthday!

    Hm kann mich erinnern das wir damals Time Crisis 2 mit 2 Lightguns auf einem Fernseher ohne Splitscreen und nur einer PS2 gespielt haben 🤔. Meiner Erinnerung kann mich da aber auch täuschen.
  10. pliskin87

    Zuletzt gesehn Topic...

    Ging mir eher um den ganzen Animationskram von denen. Gucke mir auch tausend Mal lieber Godzilla als irgendein Eiskönigin Dreck oder sowas an. Im Endeffekt aber jedem das seine.
  11. pliskin87

    Allgemeine News

    Genau das, man hat sich halt eine Spielerschaft herangezogen die es gewohnt ist das alles kostenlos im Gamepass zur Verfügung gestellt wird.
  12. pliskin87

    POLITIK

    Wie man heutzutage überhaupt irgendeinen Politiker gut finden kann ist eh mehr als fraglich. Die Leben halt alle in ihrer eigenen Welt und haben absolut keine Ahnung womit der normale Bürger sich täglich rumschlagen darf.
  13. pliskin87

    Allgemeine News

    So wie ich das verstanden habe haben die sich das komplette Remake Zeitexklusiv sichern lassen. War ja damals als sie den Deal zu PS4 Zeiten abgeschlossen hatten auch noch nicht klar das das auf 3 Spiele ausgelegt werden wird. Aus finanzieller Sicht durchaus nachvollziehbar der Schritt jetzt...
  14. pliskin87

    Allgemeine News

    Wollte es auch gerade Posten, bin gespannt aber nach Valhalla bin Ich erstmal skeptisch.
  15. pliskin87

    Zuletzt gesehn Topic...

    Gott sei Dank steht meine kleine so überhaupt nicht auf den ganzen Disney Rotz. Gucken uns nächstes Wochenende den neuen Planet der Affen Film an denn den will sie unbedingt sehen nach dem Trailer den sie vor Godzilla X Kong gezeigt haben.
Top