Recent content by ps3-user

  1. P

    PlayStation App

    Ist ja auch ab Android 4.0.:ugly:
  2. P

    Der OnPSX App Thread - Für Android

    Dann bräuchte der Chrome-Browser auch keinen Teilen... Button, wenn man die Links auch so posten kann. Es ist viel bequemer, wenn du auf Teilen... klickst, die Apps auswählst, und schon wird es dort gepostet. Z. B. um jemandem schnell einen Link in Whatsapp zu posten, statt ihn vorher aus der...
  3. P

    PSN Update: 2000 Freunde für PS3, PS4 und Vita

    Also ich hab 2000 Playstation-3-spielende Freunde, mit denen ich öfters mal eine Runde spiele. Nach einem Jahr hab ich alle 2000 durch, und fange wieder beim ersten an. :ugly:
  4. P

    Der OnPSX App Thread - Für Android

    Welche? :D
  5. P

    Der OnPSX App Thread - Für Android

    http://developer.android.com/training/animation/screen-slide.html Oder was meinst du?
  6. P

    Der OnPSX App Thread - Für Android

    ViewPager wäre auch noch cool. Statt immer zurück zu gehen und die nächste News anzuklicken.
  7. P

    Der OnPSX App Thread - Für Android

    Irgendwie ist das noch nicht richtig nach Android Design Guidelines implementiert. Wenn ich eine News anklicke, dann musst links bei ONPSX-Logo nicht die 3 Striche sein, sondern ein Pfeil nach links, um wieder eine Ebene hochzuspringen...
  8. P

    Der Apple-Thread

    Geil, OS X 10.8.4 hat das Flickern im Safari behoben. Zum Glück das Neuinstallieren vom OS erspart. Edit: Okay, doch nicht auf jeder Seite, aber schon mal besser geworden.
  9. P

    Der Apple-Thread

    Wie setzt man am besten neu auf? Habe auch Time-Machine-Backups. Denn dieser Flicker-Bug geht mir auf die Nerven. Oder kann man irgendwie Safari neu installieren?
  10. P

    Der Apple-Thread

    Habt ihr mit OSX 10.8.3 und Safari 6.0.3 auch so ein Flickern wenn ihr eine Seite ladet? Ab und zu?
  11. P

    Erfahrung mit maconline.de ?

    Hol dir einen anständigen Mac mini, mit den alten Zeugs von 2005 wirst du nicht glücklich. Wer billig kauft, kauft zweimal. Was soll an den 130€ für diese total veraltete Kiste gut sein? Wucher. Hörst du beim Musikhören einen Unterschied zwischen Windows und Mac OS? Glaube kaum.
  12. P

    Der Apple-Thread

    Ultrabooks ähnlich MBA kosten doch genauso viel.
  13. P

    Der Apple-Thread

    :shock:?(
  14. P

    Der Apple-Thread

    2GB find ich doch schon arg wenig. Würde ich persönlich nicht nehmen, da RAM nicht aufrüstbar.
  15. P

    Der Apple-Thread

    Und wie "schlecht" ist das non-Retina-Display nun? :D Das MBA 13" ist einfach geil.
Top