R-TO-THE-L's latest activity

  • R-TO-THE-L
    Habe Apple Car Play lieben gelernt. Nur noch Autos mit Apple Car Play. Alles andere fällt für mich schon mal weg.
  • R-TO-THE-L
    R-TO-THE-L replied to the thread POLITIK.
    Also, was möchtest du durch das Anführungszeichen bei Quelle ausdrücken? Dass du das statistische Bundesamt nicht für eine geeignete...
  • R-TO-THE-L
    R-TO-THE-L replied to the thread POLITIK.
    Ist ja nicht so als hätte die durchschnittliche Wochenarbeitszeit seit 30 Jahren schon konstant abgenommen. Um fast 4h (3,8h was genau...
  • R-TO-THE-L
    R-TO-THE-L replied to the thread POLITIK.
    Kurzsichtig und mindestens genauso egoistisch wie das was du ihnen vorwirfst. Übrigens, "deren" Verhalten hat dir doch erst ermöglicht...
  • R-TO-THE-L
    R-TO-THE-L replied to the thread POLITIK.
    Ich stimm dir in vielen Teilen zu. Aber nicht hier. Um den Punkt "bei wenigern schon, aber bei der Mehrheit eben nicht" ging es mir ja...
  • R-TO-THE-L
    Glaube nicht, von Webex gibt es eine sichere Version, die nutzen wir in unseren VS-NfD zertifizierten Umgebungen auch. Denke liegt viel...
  • R-TO-THE-L
    R-TO-THE-L replied to the thread POLITIK.
    Achso, und wenn du sagst "wenn die Unternehmen es ernsthaft versuchen." dann ist das was anderes. Damit suggerierst sicher nicht dass du...
  • R-TO-THE-L
    Ich kenne ja auch die Bundeswehr. In meinem Augen und Ohren ist das Gespräch ziemlich original.
  • R-TO-THE-L
    Hier das Gespräch: Wenn das kein fake ist, dann ist das einfach nur peinlich. Wie kann man solche gespräche über die telefonleitung...
  • R-TO-THE-L
    Also hab nur kurz reingehört, aber klingt schon extrem glaubhaft. Kein russischer Faker würde "ciao kakao" sagen :hammer: Von dem...
  • R-TO-THE-L
    R-TO-THE-L replied to the thread POLITIK.
    Ist aber auch ein zu komplizierteres Thema, als dass man es einfach mit ein einer Studie von 60 Firmen erschlagen könnte. Noch dazu ohne...
  • R-TO-THE-L
    Und währenddessen postet die Chefpropagandistin der Russen ein abgehörtes Gespräch von Bundeswehr Offizieren. Das orginale Video ist nun...
  • R-TO-THE-L
    R-TO-THE-L replied to the thread POLITIK.
    Naja, aber die einen wurden von Terroristen angegriffen und führen einen Krieg auf dem ihnen völkerrechtlich gehörendem Grund, bei dem...
  • R-TO-THE-L
    R-TO-THE-L replied to the thread POLITIK.
    Versuchst du hier wirklich die Taten Russlands mit denen von Israel zu relativieren? Weiß garnicht wo ich zu erst anfangen soll.
  • R-TO-THE-L
    Also grundsätzlich bin ich gegen einen weiteren Trainerwechsel. So schlecht ist die Punkteusbeute auch nicht und man kann doch nicht...
Top