Sanguinis's latest activity

  • Sanguinis
    Sanguinis replied to the thread Dead Space Remake.
    Sehr schade, das war ein ziemlich cooles Detail damals! Den Look vom Remake Isaac finde ich auch nicht wirklich gelungen. Was spricht...
  • Sanguinis
    Eine Sache die mich leicht stört, dass es nicht mehr den "Classic Mode" fürs Aiming gibt. Die Laseranimation ist nun "Fake" und wird...
  • Sanguinis
    Sanguinis replied to the thread Dead Space Remake.
    Das war nicht mal das Problem an dem Spiel. Etwas Ähnliches hast Du im ersten Teil (sowohl Original wie Remake) auch, in dem das Spiel...
  • Sanguinis
    Sanguinis replied to the thread Dead Space Remake.
    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich an Callisto Protocoll sofort das Interesse verloren hatte, als ich gelesen hatte, dass...
  • Sanguinis
    Müsste der Thread-Titel nicht „Die Zukunft der Videospielindustrie und ihrer Kunden“ lauten 🧐
  • Sanguinis
    Auch wenn ich Breakpoint nicht so gut finde wie Wildlands, aber das haben sie auch über das notwendige Maß (Season Pass erfüllen) hinaus...
  • Sanguinis
    Ich habe eine Closed Beta von Skull & Bones auf dem PC gespielt und das war in Ordnung. Wird kein Burner und ist standard MMO-mäßige...
  • Sanguinis
    Sanguinis replied to the thread Aliens: Fireteam Elite.
    Habe mir das Game im Steam Sale inkl. Pathogen DLC besorgt und finde es wirklich spaßig, auch wenn ich bisher nur mit KI gespielt habe...
  • Sanguinis
    Sanguinis replied to the thread The Witcher 3: Wild Hunt.
    Ich möchte hier den RT-Fanboys nichts absprechen, aber für ein paar dunklere Ecken opfere ich nicht so viel Leistung. Vielleicht kommt...
  • Sanguinis
    Sanguinis replied to the thread The Witcher 3: Wild Hunt.
    Die Frage bei RT ist für mich immer: Lohnt es sich, für diese in der Regel unwichtigen Details, so viel Leistung aufzuwenden? Auch der...
  • Sanguinis
    Die haben alle eigene Prozeduren und letztlich wohl auch mehr oder weniger eigene angepasste Builds, daher erscheinen Patches selten...
  • Sanguinis
    Sanguinis replied to the thread Burnout Paradise Remastered.
    Würde ich nicht mal sagen. Klar gibt es heute einfachere Möglichkeiten, was anderes zu hören, aber bei jedem NFS wird der Soundtrack...
  • Sanguinis
    Sanguinis replied to the thread Burnout Paradise Remastered.
    Ich glaube, es liegt (auch) an den lizensierten Karren und Tuning. Diverse Supersportwagen ziehen mehr Leute an als die "legally...
  • Sanguinis
    Sanguinis replied to the thread Diablo IV.
    Man hört ja nichts Gutes über die Entwicklung des Spiels und vor allem über den Releasetermin. Angeblich muss viel weggekürzt oder...
  • Sanguinis
    Ich freue mich viel mehr darüber, dass es endlich mal gegen Tyraniden geht und nicht immer nur Chaos und Orks.
Top