Recent content by Sanguinis

  1. Sanguinis

    Dead Space Remake

    Sehr schade, das war ein ziemlich cooles Detail damals! Den Look vom Remake Isaac finde ich auch nicht wirklich gelungen. Was spricht gegen den "älteren" Isaac? Würde auch zur älteren Nicole passen (was mich weniger stört). Da man Isaacs Gesicht jetzt nicht so oft sieht, kann ich damit leben...
  2. Sanguinis

    Dead Space Remake

    Das war nicht mal das Problem an dem Spiel. Etwas Ähnliches hast Du im ersten Teil (sowohl Original wie Remake) auch, in dem das Spiel Dir mehr Ammo für die Waffen gibt, die Du im Inventar hast. Wenn Du also nur mit 2 der max. 4 Waffen rumläufst, hast Du nie im Leben Probleme mit Ammo für Deine...
  3. Sanguinis

    Dead Space Remake

    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich an Callisto Protocoll sofort das Interesse verloren hatte, als ich gelesen hatte, dass Nahkampfwaffen eine größere Rolle spielen würden. Und im Marketing hat man sich zu intensiv auf die Gore-Effekte konzentriert und dann auch noch die zusätzlichen...
  4. Sanguinis

    Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

    Auch wenn ich Breakpoint nicht so gut finde wie Wildlands, aber das haben sie auch über das notwendige Maß (Season Pass erfüllen) hinaus unterstützt und sogar neue Modi und viele neue (Gameplay) Optionen eingebaut. Da war auch schnell klar, dass es nicht im Ansatz so gut wird wie Wildlands, aber...
  5. Sanguinis

    Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

    Ich habe eine Closed Beta von Skull & Bones auf dem PC gespielt und das war in Ordnung. Wird kein Burner und ist standard MMO-mäßige Kost, aber schlecht ist es nicht. Sieht auch in Ordnung aus. Könnte man schon so veröffentlichen.
  6. Sanguinis

    Aliens: Fireteam Elite

    Habe mir das Game im Steam Sale inkl. Pathogen DLC besorgt und finde es wirklich spaßig, auch wenn ich bisher nur mit KI gespielt habe, da mein Kumpel, mit dem ich eigentlich spielen wollte, noch keine Zeit hatte. Auf Randoms hatte ich noch keine Lust. Für Alien-Fans ein wirklich guter Shooter...
  7. Sanguinis

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Ich möchte hier den RT-Fanboys nichts absprechen, aber für ein paar dunklere Ecken opfere ich nicht so viel Leistung. Vielleicht kommt das auf den Bildern auch einfach nicht rüber und man müsste es in Bewegung sehen, aber bisher sind die Argumente für RT (auch auf dem PC) für mich sehr dünn. In...
  8. Sanguinis

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Die Frage bei RT ist für mich immer: Lohnt es sich, für diese in der Regel unwichtigen Details, so viel Leistung aufzuwenden? Auch der Rest der Beleuchtung sieht im Bild jetzt nicht so viel anders/besser aus.
  9. Sanguinis

    Der Gratis Thread [ Alles was es kostenlos gibt ]

    Die haben alle eigene Prozeduren und letztlich wohl auch mehr oder weniger eigene angepasste Builds, daher erscheinen Patches selten wirklich zeitgleich. Ist mir persönlich zum Glück noch nie passiert, dass eine Plattform einen Patch nie bekommen hat, nur mit (teils wochenlanger) Verzögerung...
  10. Sanguinis

    Burnout Paradise Remastered

    Würde ich nicht mal sagen. Klar gibt es heute einfachere Möglichkeiten, was anderes zu hören, aber bei jedem NFS wird der Soundtrack gerne beworben und von den Fans unter die Lupe genommen. Da muss ich sagen, dass die Soundtracks der neueren NFS Teile mich komplett gar nicht abholen. Früher gab...
  11. Sanguinis

    Burnout Paradise Remastered

    Ich glaube, es liegt (auch) an den lizensierten Karren und Tuning. Diverse Supersportwagen ziehen mehr Leute an als die "legally different" Fahrzeuge aus Burnout. Dazu kommt, dass Burnout auch über das Schadensmodell zieht, welches nicht sonderlich gut ankommen wird bei echten Herstellern. Ein...
  12. Sanguinis

    Diablo IV

    Man hört ja nichts Gutes über die Entwicklung des Spiels und vor allem über den Releasetermin. Angeblich muss viel weggekürzt oder ordentlich gecrunched werden, damit sich Juni halten lässt. Ich warte erstmal ab und werde es definitiv nicht zum Release kaufen.
  13. Sanguinis

    Warhammer 40.000: Space Marine 2

    Ich freue mich viel mehr darüber, dass es endlich mal gegen Tyraniden geht und nicht immer nur Chaos und Orks.
  14. Sanguinis

    Need for Speed Unbound (Criterion)

    Habe Unbound noch nicht gespielt, aber spiele gerade Heat und schaue nem Kumpel gerne mal per Discord bei Unbound zu und habe mir n paar Videos aus dem fertigen Spiel angeschaut. Und bisher wirkt es wie ein Heat Reskin, auch was Cops und Entkommen angeht oder wie im Post über Dir mit dem Nitro...
  15. Sanguinis

    Steam - Allgemeine Diskussion

    Man muss innerhalb der letzten 12 Monate etwas bei Steam gekauft haben und darf keinen limited Account haben, sowie "in good standing" sein, also keine aktiven Bans haben. Zudem muss man nach der Registrierung den Stream auch schauen. Und der Stream startet am 9.12. um 2 Uhr nachts (Da ist es in...
Top