Recent content by Sharag

  1. Sharag

    Die Star Wars Cantina: Lichtschwerter selber mitbringen^^

    Vielleicht sollte man sich selber nicht an solchen Aussagen wie "Seit 1000 Jahren ausgestorben" festhalten sondern einfach schauen und das ganze auf sich wirken lassen? Das Ganze soll ja weiterhin ein Märchen sein was uns gefallen und bewegen soll.
  2. Sharag

    3D Drucker

    Falls jemand noch hier mit am drucken ist. Bei Aliexpress gibt es einen Geetech Store da bekommt man das KG für 10€. Ich benutze recht viel Geetech das ist schon in Ordnung und der Preis ist hammer.
  3. Sharag

    Allgemeine News

    Also ich hatte es nicht gehört bislang aber finde ich gut.
  4. Sharag

    Allgemeine News

    Populous hab ich auf dem Amiga gespielt oh man was für eine tolle Zeit.
  5. Sharag

    Candyshop

    Wir mögen ja mega gerne die Lindt Creola Pralinen. https://www.rewe.de/produkte/lindt-creola-mit-nibs-165g/8957052/?ecid=pla_google_vs_nonbr_pm_s%C3%BC%C3%9Fes-salziges_lia_19638956520_146010112979_pid%3A8957052_ch%3Alocal_nn_d%3Ac&marketCode=830853
  6. Sharag

    Candyshop

    da sind aber auch ordentliche Preise bei einigen Sachen. :D
  7. Sharag

    Candyshop

    Wo bestellt man denn gut Snacks? Ich suche ja immer noch jemand der mir Bawls Blue Guarana liefert aber das wird nix mehr. :(
  8. Sharag

    Der Das kotzt mich richtig an Thread!

    Denke das ist mal so mal so. Ich hab mit lokalen und kleinen Shops viel gute Erfahrung gemacht und preislich sind einige auch günstiger als Amazon.
  9. Sharag

    Der große Anime und Manga Thread

    Schick mir doch mal eine PN liebster Andy damit ich weiß auf welchen Seite ich nicht gehen sollte. Keine Lust auf irgendwelche illegalen Seiten durch google suche zu geraten. <3
  10. Sharag

    Der große Anime und Manga Thread

    Wow das schaut ja richtig gut aus das Dragon Ball. Edit wie schaue ich denn DB Super am besten oder wo?
  11. Sharag

    Awesome Games Done Quick 2019 / 06.01-13.01

    und zuende :(
  12. Sharag

    POLITIK

    Deswegen gab es ja von den Schornsteinfegern in einigen Gebieten ein Brief letzten Winter das man keine offenen Feuer in geschlossenen Räumen machen sollte um Heizkosten zu sparen.
  13. Sharag

    Awesome Games Done Quick 2019 / 06.01-13.01

    Yo läuft schon wieder sehr schön
  14. Sharag

    Der Gadget-Thread

    Gedruckt kriegst du so große Sachen nicht das müsste man teilen und später zusammen basteln/kleben. Das ist glaube ich nicht so geil.
  15. Sharag

    Der Das kotzt mich richtig an Thread!

    Also ich hab bei Amazon mein Resin immer bestellt die wollen jetzt für eine Flasche 35,99 hab gerade beim Hersteller geschaut gleiche Flasche gleiche Menge Portofrei 27,-€ oh man es lohnt sich immer noch woanders zu schauen. Amazon ist zwar gemütlich aber nicht immer die Beste Lösung.
Top