Recent content by Snaky

  1. Snaky

    The Evil Within

    Also ich habs seit Samstag und bin begeistert. Ja es ähnelt Resident Evil 4 sehr. ABER Evil Within is Typisch mehr japanischer. deutsche synchro geht meiner meinung nach voll in ordnung. bin aktuell kapitel 5 und hab knapp 4 stunden gespielt gibt glaub ich 14 oder 15 kapitel. also spielzeit auch...
  2. Snaky

    InFAMOUS: Second Son

    also irgendwie hab ich mir mehr erhofft. habs als Held durch und dort 100%. jetzt nochmal angefangen mit bösem Karma. aber das is so schnell durchgespielt.und des kack papertrail hätte man echt nicht komplizierter machen können. schön detective arbeit aber wenn absolut nichts funktioniert kotzt...
  3. Snaky

    InFAMOUS: Second Son

    ich kotz so ab. die papertrail seite is nur am abkotzen -.- entweder hängt se oder sie läd aber dann nur die hälfte und ach
  4. Snaky

    Verkaufe/Tausche Spielesammlung Auflösung

    kannst du mir mal per pn schreiben was genau alles drauf is? :)
  5. Snaky

    Verkaufe/Tausche Spielesammlung Auflösung

    was meinst du mit wii gehaked?
  6. Snaky

    Der große PS4 Killzone Mega Bundle Thread

    Also mich hat heute Nachmittag mein gamestop angerufen das ich mein bundle abholen kann. Hab's natürlich auch gleich gemacht :) 3 Jahres Garantie noch für 44 Euro dazu .
  7. Snaky

    Gerüchteküche

    gibts jetzt schon nen eu termin bzw ein gerücht wann oder ob yakuza 5 endlich mal in europa erscheint?
  8. Snaky

    God of War Ascension

    die uk versionen von god of war sind zu 90 % aber immer nur komplett englisch. war beim 3er auch schon so.
  9. Snaky

    Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 3

    ich bekomm meins heute juhu :D
  10. Snaky

    Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 3

    das Bild is fake. gibts schon seit monaten im netz.. schon vor dem release von generations. wird wohl wahrscheinlich erst neue infos und nen neuen trailer zur tokyo game shop geben die ab 20.9 is.
  11. Snaky

    Verkaufe PS3 320GB scarlet Red inkl. 2 Controller * NEU *

    Ich will hier keinen Streit anfangen oder so :) Aber Les dir mal die produktbeschreibung und die Kundenbewertungen durch 2 Wireless Controller Scarlet red ;)
  12. Snaky

    Verkaufe PS3 320GB scarlet Red inkl. 2 Controller * NEU *

    bei amazon sind auch 2 controller dabei :) also ich komme auf Items:GBP 237.99Postage & Packing:GBP 5.98Order Total: GBP 243.97(Payment Total: EUR 315,14)
  13. Snaky

    SpecOps THE LINE

    denke auch das es nen relativer flop wird. am anfang groß angekündigt: dubai, sandstürme bla bla bla. und nach der demo und den ganzen gameplay videos? ein besseres confligt desert storm in thrid person aber auch nix besonderes. höchstens mal ausleihen mehr nicht
  14. Snaky

    Verkaufe PS3 320GB scarlet Red inkl. 2 Controller * NEU *

    was so teuer? wenn ich se mir bei amazon uk kauf zahl ich nur 240 pfund plus versand..
Top