Recent content by Spawn

  1. Spawn

    POLITIK

    HA! Nützt aber eh nichts und RRG ist Geschichte und die FDP unvermeidlich.
  2. Spawn

    POLITIK

    Aber die Alternative ist Laschet:(
  3. Spawn

    POLITIK

    Die Ergebnisse sind noch nicht final und keiner wird im Fernsehen jetzt was ausschließen, nur um hinterher angekrochen zu kommen. Es geht am Ende um Kompromisse und die wird man nicht im Fernsehen schließen. Rot, Grün, Gelb wäre für mich auch ok.
  4. Spawn

    POLITIK

    Ist nur gegen AfD Wähler gerichtet und was soll man außerhalb von z.B. Sachsen tun? So wie sich Lindner anhört, will er eine Koalition mit der CDU/CSU.
  5. Spawn

    POLITIK

    GroKo wollte SPD nicht und zweimal in Folge einem ins Gesicht spucken? Denkbar, aber keiner wird den Kanzlerposten aufgeben wollen. FDP und CDU sind sich grün und ebenso SPD und Die Grünen. Nur haben Die Grünen das Problem, sich mit der CDU eigentlich nicht zusammenschließen zu dürfen, ohne...
  6. Spawn

    POLITIK

    Bin froh, nicht dort leben zu müssen.
  7. Spawn

    POLITIK

    Wie kann man noch die CDU wählen? Ernst gemeinte Frage, da es keine nachvollziehbaren Gründe dafür gibt. So viel Korruption, so viele falsch getroffene Entscheidungen, so viele Lügen, so viel Laschet.. Die Grünen hätten auf Habeck setzen müssen, es musste aber eine Frau sein, weil sie so "woke"...
  8. Spawn

    POLITIK

    Sehr gutes Beispiel. Rauchen ist in sehr vielen Bereichen des öffentlichen Lebens verboten. Auch in Kneipen und Restaurants ist es oft untersagt und wenn nur in abgrenzten Bereichen gestattet. Die Grenze von 0,5 Promille kennst du bestimmt auch. Um dich und andere zu schützen, gibt es beim...
  9. Spawn

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Maxdome, Amazon Prime, ...

    Ui, habe irgendwas vom 1. Quartal 2022 gehört. Und eine Kinder und Familien Serie im Witcher Universum? Wirkt so unpassend wie Teletubbies Porn. Unpassend waren ja schon einige der Besetzungen in der Serie..:/
  10. Spawn

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Maxdome, Amazon Prime, ...

    Bisher hauptsächliche positive Stimmen und Bewertungen. Habe den Anime gerne geschaut und das Intro schaut teils ganz brauchbar aus.
  11. Spawn

    POLITIK

    Ist halt nicht "richtig". Auch wie bei uns zugegriffen wird, in den USA aber solche "Aufschläge" nicht existieren und es soll ja noch weiter steigen. Bei so was steige ich dann dezent aus.
  12. Spawn

    POLITIK

    Mann rechnet jetzt eher mit 2040, bis es als Neuwagen nur noch Elektroautos gibt. Sind es die 20 Jahre nicht wert und was ist mit den dann noch Millionen gebrauchten Verbrennern, die sich auf den Straßen bewegen? Bei LKWs wird es noch "krasser" ausfallen. Den Ausstoß der Kreuzfahrtschiffe...
  13. Spawn

    POLITIK

    Bitte den zweiten Satz nicht weglassen:P Du möchtest Klimaschutz, wärst aber auf der anderen Seite nicht für ein Tempolimit? So habe ich dein "ich bin kein Fan" interpretiert.
  14. Spawn

    POLITIK

    Gut, ich habe in meinem Leben auch schon das Gaspedal durchgedrückt und die 200 überschritten. Dennoch wäre ich für 130 km/h (auf mehr sind afaik die LKWs nicht zugelassen) und mit der Option (!) bei einigen Stellen auf 140 km/h freizugeben (wenn rechts LKWs mit 130 fahren und man links vorbei...
  15. Spawn

    Halo Serie

    Diese Streifen sind komisch, wenn man rennt. Sollen Geschwindigkeit suggerieren, wirken aber unpassend. Ebenso der Greifhaken, der einfach nicht "Halo" ist. Super finde ich aber die Auswahl aller Waffen. So hat jeder die gleichen Chancen.
Top