Recent content by Telespieler

  1. Telespieler

    Gran Turismo 7

    Für mich hat dieses Spiel nix mehr mit GT zu tun 😞
  2. Telespieler

    2 externe Platten an der PS5?

    Inzwischen alle PS3-PSNs, oder kann man die nur nicht mehr kaufen?
  3. Telespieler

    2 externe Platten an der PS5?

    Wieso? 😅 Ich lasse die lieber auf der Platte, bevor es irgendwann heißt: Download nicht mehr verfügbar.
  4. Telespieler

    Gran Turismo 7

    Keine Ahnung wie das geht, habe ich aber auch nie gebraucht ob der Geldschwemmme.
  5. Telespieler

    2 externe Platten an der PS5?

    Hab ich schon, reicht nicht. Eine externe 5TB is schon voll. Ich will auf den internen eigentlich nur 5er-Spiele liegen haben.
  6. Telespieler

    Gran Turismo 7

    Wozu sind eigentlich diese komischen Tickets gut?
  7. Telespieler

    2 externe Platten an der PS5?

    Aber ich kann von der einen auf die andere kopieren?
  8. Telespieler

    Gran Turismo 7

    Geht das nur mir so? Oder is das neue GT7 nur noch ein Schatten seiner selbst...? Ich war noch nie so schnell fertig mit einem GT und hatte noch nie so schnell so viel Kohle. Hat mir nicht wirklich viel Spaß gemacht. Seit GT4 geht es wirklich nur noch bergab mit der Serie. Obwohl GT6 ein...
  9. Telespieler

    2 externe Platten an der PS5?

    Hallo zusammen, geht das? Kann man 2 externe an die PS5 anschließen? Ich würde nämlich eine 2,5-Zoll-Platte (normale HDD) gerne für gezockte PS4- und PS5-Spiele zum auslagern nehmen (von der aus muß nicht gezockt werden) und eine schnelle SSD zum zocken der noch ausstehenden PS4-Spiele nutzen...
  10. Telespieler

    PSN Probleme...

    Ich hab es von der PS5… das System spackt dauernd. In der App sehe ich alles, komme in den Shop… nur auf der PS5 is das immer mal wieder offline.
  11. Telespieler

    PSN Probleme...

    Ich komme schon seit gestern nicht auf meine Kontoseite und in den store, auch die Trophäen bekomme ich nicht angezeigt. Hat jemand zufällig ähnliche Probleme? seltsamerweise habe ich via App auf iOS keinerlei Probleme
  12. Telespieler

    POLITIK

    Ich hab da mal was vorbereitet..
  13. Telespieler

    Der Fotografie-Thread

  14. Telespieler

    Fallout Fanart

    Hi Folks, ich hab mal ein paar Dosen mit Affinity Designer gemacht - bin da grade am rumprobieren und lernen. Ein tolles Programm. Wie findet Ihr die?
Top