Twindaddy

Meine Zwillinge, PS3, Blu Ray
Geburtstag
21. Februar 1978 (Age: 46)
Website
http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=11582
Ort
Köln
Teamleiter Rechnungswesen
Spielt gerade: Battlefield 4

Signatur


HSC - Leader und Gründer

Das hier ist mein Controller! Es gibt viele andere, aber dieser ist meiner! Mein Controller ist mein bester Freund! Er ist mein Leben! Ich muss ihn meistern, wie ich mein Leben meistern muss! Ohne mich ist mein Controller nutzlos! Ohne meinen Controller bin auch ich nutzlos! Mein Controller verfehlt sein Ziel nie! Ich muss schneller schießen als mein Feind, denn sonst tötet er mich! Ich muss ihn erschießen, bevor er mich erschießt! Das werde ich! Vor Gott glaube ich und schwöre: Mein Controller und ich werden mein Vaterland verteidigen! Wir sind die Bezwinger unserer Feinde! Wir sind die Bewahrer meines Lebens! Das schwöre ich! Bis kein Feind mehr ist! Nur Frieden! Amen!
Top