Recent content by Ulf

  1. Ulf

    The Walking Dead (Telltale Games)

    Frage nebenbei: nehmen wir an die zombie apokalyse hat bereits stattgefunden. sollte mich nun ein bereits gebissener, allerdings noch nicht verstorbener, beißen bin ich dann ebenfalls infiziert oder wird der virus erst nach dem dahinscheiden übertragen? die jungs von google wissen genau so wenig...
  2. Ulf

    Die grosse psn wette

    na hier und jetzt :danke:
  3. Ulf

    Die grosse psn wette

    Ich hab gewonn :D
  4. Ulf

    Die grosse psn wette

    Guten Abend, Mein Tip 13.05.2011 06:54Uhr
  5. Ulf

    PS3 LAN - party - games

    häää? funktioniert die sufu nich hab doch nach lan gesucht.. aber vielen dank digga!
  6. Ulf

    PS3 LAN - party - games

    :kopfkratz: öhm falls es dem ein oder anderen aufgefallen is, das psn ist down.. kennt ihr games die auch über lan laufen..?
  7. Ulf

    Ulf ist sehr krass drauf.

    Ulf ist sehr krass drauf.
  8. Ulf

    Die riesige Assoziationskette

    honig
  9. Ulf

    PSN-Store ***Allgemein***

    jup deshalb frag ich.. ich wusst es bisher auch nur von warhawk und socom.. grand tourismo kann ich mir garnicht vorstellen da mans ja offline auch zocekn kann wogegen warhawk und socom ja reine onlien titel sind.. was auf MAG ja auch zutrifft
  10. Ulf

    Socom 4 (SOCOM Special Forces)

    wär aufjednefall n plus punkt
  11. Ulf

    Socom 4 (SOCOM Special Forces)

    ist schon bekannt wieviel maps es geben wird? vieleicht sind ja noch mehr geile remakes dabei..
  12. Ulf

    PSN-Store ***Allgemein***

    Mag Mal ne frage zu MAG vorweg ich share nicht ich hab 2 ps3... bie socom ist es so das ich es auf beiden playsen installieren kann, sobald ichs aber auf einer starte ist auf der anderen von dann an ne 24h sperre drin so das ichs halt nich gleichzeitig zocken kann wie bei andern games.. da...
  13. Ulf

    Bulletstorm

    Die demo fand ich schlicht schlecht.. kann aber auch sein das mir das setting einfach nich so liegt..
  14. Ulf

    Socom 4 (SOCOM Special Forces)

    Abandoned?? geil.. und das sieht sogar richtig geil aus.. ach was solls ich mecker eh immer über jeden teil ich bestells jetzt vor.. gekauft wirds eh :D
  15. Ulf

    Sag was zu dem über dir!

    kann im sagen is mehr schein als sein.. kroatien is viel geiler
Top