eFootball PES2020

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
war eig. leverkusen schon als drittes deutsches team bekannt??
jup sind leider wenig wirklich lizensierte nationalmannschaften mit dabei.
für mich aber nicht schlimm, da ich wenn dann eh nur deutschland spiele bzw. in der ml dies gar nicht nutze.
was mir gerade noch eingefallen ist, gibt's schon näheres zur ml?
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
habe gestern nun mal einige spiele mit der neue kameraeinstellung, stadion, gemacht.
nach einem gewöhnungsbedürftigen spiel, ging das zweite schon wesentlich besser von der hand. was mir positiv aufgefallen ist, das man in dieser Einstellung die schnittstellen pässe besser erkennt. hatte gestern schon geile szenen/tore die dadurch entstanden sind.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: rnbmaroc
Spielt gerade: PES2021
Endlich mal die Wahrheit

Klick mich

Ein Auszug :

Gamescom 2019: PES 2020 und FIFA 20 sind unterschiedlich wie nie zuvor
Konami und EA Sports kämpfen auf der Gamescom in Köln um die Sympathien der Fußball-Fans. ran.de hat die beiden Titel bereits angespielt. Fazit: Es sind völlig verschiedene Welten.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
na bin ich jetzt schon gespannt, wie die neue engine aussieht bzw. was sie kann.
aber jetzt kommt ja erstmal das 2020´er raus :D
gibt's dazu iwelche weiteren News @PRO_TOO??
meine gelesen zu haben das es vlt. heute welche geben könnte.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
na bin ich jetzt schon gespannt, wie die neue engine aussieht bzw. was sie kann.
aber jetzt kommt ja erstmal das 2020´er raus :D
gibt's dazu iwelche weiteren News @PRO_TOO??
meine gelesen zu haben das es vlt. heute welche geben könnte.
Gerüchte sagten das heute oder schon gestern news zur ML kommen. Ich meine aber es ist alles bekannt dazu. Hauptsächlich Interview System und neues Transfersystem.
Eventuell gibts nochmal ne Info zu dem matchday Feature.
Wenn’s so kommt wie ich’s mir denke dann ist das eh nicht mein Modus.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
also wenn das matchday Feature, das gleiche wie damals bei fifa ist, das hatte ich damals immer mit den kumpels gespielt. ansonsten hätte ich den modus auch nie angefasst. aber wenn man sich am freitag trifft und dann die Partien vom we nachspielt war das immer ganz witzig.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
also wenn das matchday Feature, das gleiche wie damals bei fifa ist, das hatte ich damals immer mit den kumpels gespielt. ansonsten hätte ich den modus auch nie angefasst. aber wenn man sich am freitag trifft und dann die Partien vom we nachspielt war das immer ganz witzig.
Ja klar, wenn online das gleiche Spielerlebnis geboten werden würde wie offline! Leider ist das nicht der Fall! Darum für mich nicht zu gebrauchen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
aus dem pesgalaxy Forum

Laut einem Insider gibt es folgende Neuigkeiten zur ML. Keine Garantie ob es stimmt.

-Großes Dialogsystem mit ganz vielen Sätzen (Transferdialoge,Sportdirektordialoge etc.)
-Wenn ein Spieler sein Karriereende bekanntgibt, dann wird er seine Interviews diesbezüglich abgeben wie z.B. "Ich spüre das Vertrauen der Fans,das ist sehr schön"
-Es werden Gespräche stattfinden, wenn es um die Freigabe eines Spielers geht
-Vorstandsziele können nun mit dem Vorstand nochmal besprochen und geändert werden
-Bei Pressekonferenzen werden Fragen kommen,ob der neue Transfer spielt etc
-Mögliche Transfers werden nun vom Sportdirektor bewertet
-Transfernews können nur chronologisch und nach Preis absteigend/aufsteigend sortiert werden für eine bessere Übersicht
-Für Champions League/Europa League wird nun der Kader bekanntgegeben, falls man dies zu der angegebenen Frist nicht erledigt, dann wird dies automatisch stattfinden.
-Ein-und Ausgaben der letzten Saison werden zur neuen Saison streng kontrolliert und je nach Ausgabeverhalten wird sich das Vertrauen des Vorstandes richten
-Spielermarktwerte werden nach Leistung,Alter etc. ständig variieren
-Spielertransfers werden sich allgemein schwieriger und realistischer gestalten
-Spielertransfers zum Rivalen werden nun "sehr schwer" oder "unmöglich" sein
das mit den vorstandszielen wäre für mich, schon ein riesen schritt.
in pes2018 und 2019 bist z. B. aufgestiegen und das nächste vorstandsziel war dann meister werden :D
ja ne is klar, wir sind aufgestiegen und sollen nun meister werden :ugly:
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ich lasse meine bestellung bei der grotte bestehen, da ich die hoffnung habe, das sie es am freitag schon verschicken. auch wenn ich am samstag, sollte es in der post sein, nicht zum zocken komme :D
 
Top